Neuen glitch entdeckt wieso funktioniert der so gut?

Diskutiere Neuen glitch entdeckt wieso funktioniert der so gut? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; also ich habe immoment 126.000$. ein spieler hat mich so genervt und wollte ihn ärgern sein auto kaputt machen. dann habe ich mit dem Kanister ...



Thema: Neuen glitch entdeckt wieso funktioniert der so gut?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Neuen glitch entdeckt wieso funktioniert der so gut?

    also ich habe immoment 126.000$. ein spieler hat mich so genervt und wollte ihn ärgern sein auto kaputt machen.
    dann habe ich mit dem Kanister Benzin über seinen Nagel Neuen Turismo R geschüttet.. drauf geballert und dann bin ich mit dem handy auf meine bankdaten gegangen... das auto ist explodiert und mir wurde nix abgezogen...

    ist das ein neuer glitch? wie man die versicherungsgebühren nicht blechen muss?

    da stand auch nix von spielverderber. der spieler war wohl so sauer das er dann einfach das spiel verlassen hat.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Ist es nicht so das du sowieso nix blechen musst wenn du den wagen mit Benzin zerstörst? Ich meine da mal was drüber gelesen zu haben. Bin mir aber nicht zu 100 % sicher.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    wenn ich nich im internet explorer bin ( per handy ) dann musste ich bezahlen hab das mal getestet...
    vllt weiß das system dann nicht von wem das benzin kommt? oder es ist ein bug gewesen.. probiert es vllt mal aus und berichtet mal ob es bei euchfunktioniert müsstet es aber bei nicht so teuren autos probieren.

  5. #4
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    halte uns auf dem laufenden. interessiert mich jetzt auch :;D

  6. #5
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Da wir gerade beim Thema Versicherung sind...

    Kann es sein, daß man einen Wagen auch nicht bezahlen muss, wenn man den mit dem Cargobob im Ozean versenkt ?

    Ich musste gestern keine Versicherung bezahlen, nachdem ich einen Spielerwagen "gewaschen" hatte.

    Gruss

    Markus

  7. #6
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Ist kein glitch bekommst auch nichts abgezogen wenn du ne random geklaute karre neben seinen wagen stellst und den billig wagen in die luft jagst
    dann blowt seine karre auch aber du musst nichts zahlen.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.029
    Zitat Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
    Da wir gerade beim Thema Versicherung sind...

    Kann es sein, daß man einen Wagen auch nicht bezahlen muss, wenn man den mit dem Cargobob im Ozean versenkt ?

    Ich musste gestern keine Versicherung bezahlen, nachdem ich einen Spielerwagen "gewaschen" hatte.



    Gruss

    Markus
    Nö,

    muss man auch nicht, wenn man keinen direkt Kontakt zu dem Wagen hatte, z.B. durch Kugeln oder Arsch auf dem Fahrersitz

    Ist manchmal ganz eigenartig was das System berücksichtigt und was nicht. Habe neulich auch einen fremden Wagen zum Test auf großes Gewässer zugefahren, bin vorher rausgesprungen um es rein rollern zu lassen... diese Wäsche musste ich wiederum blechen

  9. #8
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Kommt drauf an wie dus machst, wenn du Benzin über ne Karre kippst und dann auf die Karre schießt kann es sein dass du Versicherung blechen musste. Legst du aber ne Benzinspur zu seiner Karre und schießt auf die Spur dann brauchst das nicht zu blechen. :-D

  10. #9
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    also ich habe immoment 126.000$. ein spieler hat mich so genervt und wollte ihn ärgern sein auto kaputt machen.
    dann habe ich mit dem Kanister Benzin über seinen Nagel Neuen Turismo R geschüttet.. drauf geballert und dann bin ich mit dem handy auf meine bankdaten gegangen... das auto ist explodiert und mir wurde nix abgezogen...

    ist das ein neuer glitch? wie man die versicherungsgebühren nicht blechen muss?

    da stand auch nix von spielverderber. der spieler war wohl so sauer das er dann einfach das spiel verlassen hat.
    Meines Wissens nach musst du auch nichts blechen, wenn du solange auf den Motor schießt, bis er brennt. Dann explodiert das Auto nicht, wenn der Brand jedoch vorbei ist, ist das Auto zerstört. Scheinbar weiß das Spiel dann aber nicht, wer dafür verantwortlich ist, somit ist keine Versicherung fällig. Gemein ist es trotzdem, sollte in den Thread "Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt"


Neuen glitch entdeckt wieso funktioniert der so gut?

Ähnliche Themen zu Neuen glitch entdeckt wieso funktioniert der so gut?


  1. Glich entdeckt, aber wie wurde er ausgelöst?: Hi, ich habe heute die Mission "Stress auf dem Dach" gemacht. Wir waren dabei alle in einem Helikopter als wir die Mission abgegeben haben. Nach der...



  2. Neuen Weg zum Geld Hack aufgetaucht!!!!: Hi Gemeinde, habe da was gefunden. Was haltet ihr davon??? Ist Keine Anleitung!!!!!!!!!! Link: *Link entfernt*



  3. Funktioniert in GTA Online der Fahrrad Glitch noch?: Weiß das jemand? :)



  4. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...