gta online auto tuning / tuning im rennen

Diskutiere gta online auto tuning / tuning im rennen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen? Oder kann man sich ...



Thema: gta online auto tuning / tuning im rennen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    butchcooldidge ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    6

    gta online auto tuning / tuning im rennen

    Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen? Oder kann man sich durch motor turbo usw in online rennen einen vorteil verschaffen?

  2. Anzeige
    Hallo butchcooldidge,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47

    AW: gta online auto tuning / tuning im rennen

    Es ist wie im SP. Es wird alles übernommen. Jedoch ist es Online von deinem Rang abhängig. Es wird nach und nach erst alles freigeschaltet.

  4. #3
    butchcooldidge ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    6

    AW: gta online auto tuning / tuning im rennen

    Ok Danke schon mal aber ich habe meinen phoenix im online getunt motor stufe2 turbo etc. In der garage wird mir wenn ich die pfeiltaste (ps3 links neben stick am steuerkreuz) nach unten drück der Wert Beschleunigung ganz voll angezeigt. Im auswahlbildschirm beim online rennen wenn ich dann phoenix (getunt) auswähle zeigt er einen geringeren (warscheinlich serienmäßigen Beschleunigungswert) an. Optisch ist er aber 1zu1 wie meiner. Ist das ein bug mit der leistung? Oder wollen die die rennen so fair wie moglich gestallten? Mfg butch

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  5. #4
    butchcooldidge ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    6

    AW: gta online auto tuning / tuning im rennen

    Push

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  6. #5
    butchcooldidge ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    6

    AW: gta online auto tuning / tuning im rennen

    Push

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  7. #6
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89

    AW: gta online auto tuning / tuning im rennen

    Also das Auto-Tuning wird mit deiner Lobby angepasst, hast du keinen Gegner mit einem vergleichbarem Auto wird dein Auto auf das Maximal mögliche abgestuft, damit die Fairness vorhanden bleibt.
    Hast du aber einen Spieler mit dem selben Auto oder einem vergleichbarem, dann wird der Wert auch wieder normal wie abgebildet sein.

  8. #7
    butchcooldidge ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    6

    AW: gta online auto tuning / tuning im rennen

    Super danke das hat meine frage perfekt beantwortet

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


gta online auto tuning / tuning im rennen

Ähnliche Themen zu gta online auto tuning / tuning im rennen


  1. Saved Auto: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich gekauften Autos. Und zwar habe ich mir Autos gekauft, diese in den Garagen gespeichert und...



  2. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...