keine Harmony

Diskutiere keine Harmony im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mit einer Crew 4 mal jkeine Harmony versucht. Beim 1. mal hab ich, weil ich nicht wusste um was es geht, den LKW plattgemacht. Beimn ...



Thema: keine Harmony

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    keine Harmony

    Mit einer Crew 4 mal jkeine Harmony versucht. Beim 1. mal hab ich, weil ich nicht wusste um was es geht, den LKW plattgemacht.
    Beimn zweiten mal hab ich die zeituhr gesehen, mich durchgeballert, und das Drecksdings ins Ziel gefahren. Mission bestanden? Nix da. jetzt mussten auch noch ein paar Biker abgeballert werden. Erfolgsgewöhnt gegen ein paar mickricke Rocker hatte ich die gefahr unterschätzt und wurde rücksichtslos erschossen. Jetzt fragt man sich, wo waren denn meinelieben Teamkollegen. Nun, die hatten eine kleine Pause gemacht, und haben ein Picknick im Grünen veranstaltet. echt scheiße, wenn man von 1oo Rockern verfolgt und beschossen wird, und die Kollegen Däumchen drehen. dasd sind so gründe warum ich meistens offline spiele. Und wenn wir schon bei scheiß-Crews sind, erwähne ich auch gleich diese deppen, die einen erschießen, überfahren, vergewaltigen und vierteilen, und dann abstimmen, das man rausgeworfen wird, weil sie alle aus der gleichen Crew sind. Dann kriegt man eine Meldung von Rockstar mit der ermahnung, sein verhalten zu bessern. So etwas ist mir auch schon passiert, bevor die Mission angefangen hat. da stimmten alle für meinen Rauswurf, und Rockstar: "Ändere dein verhalten!"

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Beim 1. mal hab ich, weil ich nicht wusste um was es geht, den LKW plattgemacht.
    Man sollte auch mal Lesen was unten geschrieben steht.
    Dann weiß man auch um was geht

    Zum rest kann ich nix sagen. In unserer Crew ist es jedenfalls nicht so, wir sind nett zueinander.
    Auch in Missionen macht niemand aus meiner Crew Unsinn wie Däumchen drehen, oder andere Crewmitglieder umfahren.

    Und im Freemodus kommen immer sofort andere Crewmitglieder wenn sie sehen das jemand aus der Crew ständig angegriffen wird.
    Aber in meiner Crew gibt es fast niemanden der unter 25 ist. Das könnte ein Grund sein warum es bei uns nicht so Chaotisch zu geht.

    Vielleicht besteht deine Crew fast nur 13 jährigen Blagen die ausser Blödsinn machen nix im Kopp haben.

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Kann ich auch nur kopfschütteln.
    Bist auch einer von denen die bei Stress aufm Dach 3 mal mitm Raketenwerfer ins Parkhaus zielen und sich dann wundern warum die Aktentasche zerstört wurde ne.
    Es hilft tatsächlich sich vorher mal die Beschreibung und beim Spielen die Anweisungen zu lesen.

  5. #4
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ach, das hat so schnell geladen. Da konnte ich den Text nicht so schnell lesen. Als ich mir GTA V gekauft hatte, hatte ich noch meinen Röhren TV, und da konnte ich kein einziges Wort lesen, weil man die Schrift nicht erkennen konnte.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.027
    Immer diese, selben Ausreden über Jahrzehnte der Spielgeschichte, wenn Spieler einfach keine Questtexte oder Missionsbeschreibungen lesen, muhahaha

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Immer diese, selben Ausreden über Jahrzehnte der Spielgeschichte, wenn Spieler einfach keine Questtexte oder Missionsbeschreibungen lesen, muhahaha
    Na ja, nur blöd wen in einer Mission die aufgabe oben erscheint, zerstöre alle Autos im Parkhaus und haste dies gemacht.... mission fehlgeschlagen, das man ein Auto stehlen sollte schon klar, nur wo und wie? im ersten teil der mission hies es nur, zerstöre alles, nicht lass den Z.b. Zion, heil und stiehl den.

  8. #7
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    @carambolage67

    in eurer Crew herrscht wohl "Keine Harmonie"?

    hast du deinen Crew-Kollegen mal das gleiche wie du es hier getan hast geschrieben?
    will dir nichts unterstellen, aber entweder hast du Mitspieler die das alles nicht so ernst nehmen oder du bist denen ein Dorn im Auge und sie machen das mit Absicht? vielleicht weil du jede Mission gerne auf DEINEM "Eleganten Weg" löst? (dein Thread mit Stress auf dem Dach bei dem du gerne 10 min brauchst )

    Wechsel doch einfach die Crew? ist ja nicht so dass es da nur 1-2 Crews weltweit gibt..... ^^


keine Harmony

Ähnliche Themen zu keine Harmony


  1. Keine Interaktionen: Schade das es keine Interaktionen im Spiel gibt. Beispiel: ein Spieler klingelte an meiner Tür, eine Dame betrat mein Apartment sie schaute sich um...



  2. Keine Sterne mehr.: Hallöchen ich habe letzte mal 50Mio bekommen ok eig wollte ich es nicht es ging von alleine .... Aber seit dem an sehe ich meine Fahndungs sterne...



  3. Keine/Kaum Mitspieler! - PS3: Servus Leute, ich lese hier im Forum fleißig mit und jetzt dachte ich, frage ich euch mal um Rat/Hilfe. Dieses Problem bestand auch vor dem...



  4. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?



  5. keine mitspieler??: hi, folgendes Problem.Die letzten Tage hat GTA online mehr oder weniger funktioniert..Ich konnte Mission beitreten oder hosten..selbst wenn ich ein...