Mission Stress auf dem Dach

Diskutiere Mission Stress auf dem Dach im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist die Mission "Stress auf dem Dach" entfernt worden? Als ich mit einer freundin bei "Begehrt" etwas gefarmt habe wollte ich zur abwechslung mal "Stress ...



Thema: Mission Stress auf dem Dach

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456

    Mission Stress auf dem Dach

    Ist die Mission "Stress auf dem Dach" entfernt worden?
    Als ich mit einer freundin bei "Begehrt" etwas gefarmt habe wollte ich zur abwechslung mal "Stress auf dem Dach" hosten, aber die Mission ist nicht mehr in der Liste.

  2. Anzeige
    Hallo PommesMayo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    *räusper

    Thread 1: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...-entfernt.html
    Thread 2: http://www.gta-5-forum.de/technische...on-failed.html
    Thread 3: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...html#post43450

    Aber da mir gerade sowas von langweilig ist, fasse ich es nochmal zusammen

    Die Mission hatte wohl durch irgendwas einen kleinen Bug bekommen (Die Mission konnte fehlschlagen, obwohl alles richtig gemacht wurde)

    Aus diesem Grunde wurde die Mission kurzfristig aus dem System genommen (War im Pause-Job hosten Menu nicht mehr da)

    Sie wurde inzwischen wohl wieder repariert und ist wieder im System. Zählt da aber scheinbar erst mal als "neue Mission"

    Daher verhält es sich nun so, wie mit allen Handyauftraggeber-Missionen, man muss sie nun erst einmal wieder "neu" gespielt haben, um sie wieder in der Pause-Menu Mission-Liste dauerhaft zu haben.

    Dabei ist völlig egal, ob man sie per Anruf versuch von Martin als Mission zu bekommen, oder von alleine als SMS von Martin geschickt bekommt (Zufalssms).
    Auch wenn ein Freund / Crewmember oder X-Beliebiger Spieler einen zu Stress auf dem Dach einlädt ist ausreichend.

    Danach hat man sie wieder ganz normal in der Liste, und kann sie wieder so oft hosten, wie man lustig ist!

    Als kleinen lustigen Nebeneffekt, bekommt man beim ersten mal spielen wieder das doppelte an Geld, als hätte man sie noch nie gemacht!
    (Vereinzelte Spieler berichteten, dass sie sogar 2 mal das doppelte Geld bekamen (beim 1 mal hosten, und beim ersten mal mitspielen)

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    http://www.gta-5-forum.de/news-infos...renregeln.html

    6.4 Bevor ein neuer Thread erstellt wird, sollte der jeweilige Ersteller über die Suchfunktion prüfen, ob dieses Thema nicht bereits erstellt wurde. Darüber hinaus ist darauf zu achten, den Thread im entsprechenden Bereich zu veröffentlichen.




Mission Stress auf dem Dach

Ähnliche Themen zu Mission Stress auf dem Dach


  1. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  2. Stress auf dem Dach: Mission failed.: Ich habe eben vor ein paar Minuten zum 100.sten mal Stress auf dem Dach gespielt. Ganz alleine auf Schwer. Zuerst gehe ich von hinten rein, fahre...



  3. Stress auf dem Dach: Mission failed.:



  4. Mitspieler für Mission Stress auf dem Dach: hey leute, hat einer lust mit mir ein paar mal die mission stress auf dem dach zu machen? bin erst level 7 und hab auch kaum geld. haben einige...



  5. Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??: Hallo, liebe leser des Gta Forums Ich habe mal eine frage zum buisness update und der mission Stress auf dem Dach zu meiner frage bei der mission...