GTA Stats Banner grösser einfügen

Diskutiere GTA Stats Banner grösser einfügen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute Meine Frage ist, wie man das Bild in den Antworten grösser bekommt, wie es bei anderen ist. Wenn ich es einfüge, ist es ...



Thema: GTA Stats Banner grösser einfügen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    viper22587 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    114

    GTA Stats Banner grösser einfügen

    Hallo Leute

    Meine Frage ist, wie man das Bild in den Antworten grösser bekommt, wie es bei anderen ist.
    Wenn ich es einfüge, ist es immer so klein, bei anderen geht es fast über die ganze Spalte.

    Siehe Beispiel

    -viper22587.jpg


    Kann mir jemand schreiben, was ich machen muss?

  2. Anzeige
    Hallo viper22587,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne kd von 0,96 bei 400 zu 1600 kills? Grob überschlagen komm ich auf 0,25...

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    viper22587 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    114
    Das ist mein 2. Charakter. der erste ist auf Level 160. Werden wohl die Quoten von beiden zusammengerechnet. ist etwas älter das Bild

    -viper22587-ch1-2.jpg

  5. #4
    viper22587 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    114
    das ist nur ein test


  6. #5
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Test

    http://www.gta5stats.com/players/mug...ejunkie666.jpg

  7. #6
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Noch ein test


  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Funzt net

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Bei mir schon.


  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Jo jetzt auch hier warum denn dreimal des selbe Bild? Du weißt das Spam nicht gerne gesehen wird?

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Einmal Profil dann tapatalk und Browser. Aber Browser hab ich jetzt entfernt.


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA Stats Banner grösser einfügen

Ähnliche Themen zu GTA Stats Banner grösser einfügen


  1. Bilder einfügen: Hi Leute, wenn ich den Fahrzeug/Garagen thread oder auch andere threads ansehe, dann sehe ich immer die ingame Fotos schön eingebettet. Ich...



  2. Link in Banner einfügen: Hallo Würde gern einen Link in das Banner einfügen so dass wen man draufklickt direkt zu der Crew Vorstellung kommt. Hier wäre der Link für die...



  3. Avatar Bild und Banner Für Youtube: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Avatar Bild und ein Banner machen kann für meinen Youtube Kanal. Würd mich sehr freuen :D ...



  4. Bilder einfügen: