Würdet ihr einen Benzin Mod gut finden?

Diskutiere Würdet ihr einen Benzin Mod gut finden? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Grand Theft Arbeitsamt: Online...



Thema: Würdet ihr einen Benzin Mod gut finden?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Grand Theft Arbeitsamt: Online

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    In gta san andreas gabs mal ein Role Play ( Multi player mod ) da gab es sowas wie arbeitsamt.. wenn man neu rein gespawnt war musste man sich beim arbeitsamt erst einmal anmelden.. mit den ganzen Daten. an ein Auto konnte man auch nicht einfach so dran kommen, dafür gab es dann Fahrschulen wo man erstmal seinen Lappen machen musste und dann im autohaus ein auto kaufen ( wenn man die tausende von Gta $ hatte )
    aber das ist schon ziemliche realität, da fühlt man sich in gta online besser wohl wenn man alles klauen kann. Damals hat man noch die leute bewundert die dort ein auto gefahren sind weil man selber es sich nicht leisten konnte.

  4. #13
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Meine Meinung ist, dass diese Idee auf den Müllplatz von los Santos gehört

  5. #14
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    [QUOTE=q JayVi p;44083]Das ist aber'n schlechter Vergleich da beide Autos in Wirklichkeit richtige Spritfresser wären.QUOTE]

    Ja da hab ich grad 2 Mega spritfresser rausgesucht

  6. #15
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Meh, ich würde das ziemlich blöd finden. Zu viel Realismus ist auch nicht gut. Ich mein, wenn wir schon dabei sind ständig zur Tankstelle zu fahren, können wir gleich Rucksäcke tragen, in dem die Waffen reinkommen. Aber von jeder Klasse darf man dann nur eine Waffe behalten und dann muss man zu AmmuNation fahren und seinen Granatenwerfer gegen eine Minigun eintauschen.

  7. #16
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Dass wiederum würd ich feiern, das wirkt so unglaublich bescheuert dass man die ganzen Knarren mit sich rumschleppt

  8. #17
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von SonGaton Beitrag anzeigen
    Meh, ich würde das ziemlich blöd finden. Zu viel Realismus ist auch nicht gut. Ich mein, wenn wir schon dabei sind ständig zur Tankstelle zu fahren, können wir gleich Rucksäcke tragen, in dem die Waffen reinkommen. Aber von jeder Klasse darf man dann nur eine Waffe behalten und dann muss man zu AmmuNation fahren und seinen Granatenwerfer gegen eine Minigun eintauschen.
    Sagt meiner Meinung nach alles, natürlich würd das evlt die ersten 4 mal Spaß machen aber dann nervt es nur und wie er schon sagt zu viel Realismus schadet dem Spiel

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Würdet ihr einen Benzin Mod gut finden?

Ähnliche Themen zu Würdet ihr einen Benzin Mod gut finden?


  1. Michaels Auto finden?: Hallo würde gerne mal wissen wie ich Michaels Auto mir besorgen kann da ich den Wagen übertrieben hammer finde um den gehts Obey Tailgaitor ...



  2. FlyUS Maschinen finden: Hallo, ich versuche gerade etwas Geld zu machen, indem ich AirEMU Aktien kaufe und die FlyUS Maschinen zerstöre. Allerdings finde ich keine auf...



  3. Server finden: Wenn ich über mein gta handy einen schnellen job machen will dann komm ich meistens in einen server wo nur ich und jemand anders ist weiss jmd wie...



  4. Phönix Finden: Hallo, Ich suche jetzt verzweifelt 2 Tage nach dem Phönix in der nähe der Docks wo er angeblich spawnen soll , und hab ihn bis jetzt nicht...



  5. Kampfhubschrauber online finden: Hallo ihr da, wisst ihr wie man einen Kampfhubschrauber klauen und wo man ihn findet?? War schon bei der Militärstadion aber da gibt es nur...