Crew-Emblem abzugeben

Diskutiere Crew-Emblem abzugeben im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Abend, ich hab ein Emblem abzugeben. Da es in meiner Crew nicht gewürdigt wird und stattdessen lieber irgendwelche Embleme genommen werden, die aussehen als hätte ...



Thema: Crew-Emblem abzugeben

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    Crew-Emblem abzugeben

    Abend,

    ich hab ein Emblem abzugeben. Da es in meiner Crew nicht gewürdigt wird und stattdessen lieber irgendwelche Embleme genommen werden, die aussehen als hätte es ein 9-jähriges Kind hingeklatscht.

    Das ist das Emblem:

    Crew-Emblem abzugeben-4926a22f37c39bc7fbcda9372c3cf7de317710b7_512.png

    Farben können noch abgeändert werden.

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Grundsätzlich cool, ich würde es zwar auch nicht unbedingt haben wollen aber iwie hat es was, gute Arbeit Bobby

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Gefällt mir auch, ABER die Kopfbedeckung sieht aus wie eine Schlafmütze und die Farben Schwarz, Weiss und Rot stoßen (zum. mir als Antifa) dezent unwohl auf. Ansonsten aber gut gemacht, nur hab ich leider keine eigene Crew und somit keine Verwendung.

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich cool, ich würde es zwar auch nicht unbedingt haben wollen aber iwie hat es was, gute Arbeit Bobby
    naja, arbeit war das nicht. nur bisschen aufwendig. das einzige was tatsächlich dem editor entstammt, ist der rahmen und die farben.
    der rest ist nur ein trick um custom embleme weiterhin zu erstellen

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh das geht? Pn?

    Powered by Rokkstar


Crew-Emblem abzugeben

Ähnliche Themen zu Crew-Emblem abzugeben


  1. Suche Grafiker für Crew Emblem Logo: Gibt es hier Grafiker die Crew Logos erstellen können. Damit meine ich sowas in der Art. Bitte Melden sofern ihr sowas könnt. Brauch ein neues...



  2. Crew-Emblem-Erstellung: Servus Leute, mein Name ist Colin, bin 21 und komme aus der Nähe von Ulm. Leute ich habe jetzt oft genug richtig geile Biker-Chapter entdeckt und...



  3. Crew Emblem auf Lederjacken???: Ich kann bei level 116 und crew rang 112 immer noch keine crew embleme auf meine lederjacke machen. Warum? Gesendet von meinem GT-I8190 mit...



  4. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden



  5. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...