Welches ist euer Lieblingscabrio?

Diskutiere Welches ist euer Lieblingscabrio? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Den Carbonizzare hab ich bereits mit meinem 2. Charakter. Der ist zwar gut, aber ich möchte nicht die gleichen Autos auf beiden Charakteren. Von den ...



Thema: Welches ist euer Lieblingscabrio?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Den Carbonizzare hab ich bereits mit meinem 2. Charakter. Der ist zwar gut, aber ich möchte nicht die gleichen Autos auf beiden Charakteren. Von den oben genannten sind bis jetzt meine Favoriten, der Stinger und der/die Coquette. Ist das wirklich so, dass man bei den beiden Glück haben muss, damit ein Cabrio rauskommt? Das wäre ja mehr als dämlich. Gerade der Stinger kostet ja ein Vermögen, eigentlich inakzeptabel, da einem ein Auto aufzudrücken, das man nicht möchte.

    Danke für die Vorschläge, wenn noch mehr kommt umso besser.

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ganz klar der Bravado Banshee. Cooles, nicht zu leichtes Handling und genialer Sound.

    Welches ist euer Lieblingscabrio?-0_0-82-.jpgWelches ist euer Lieblingscabrio?-0_0-81-.jpg

  4. #13
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Den Carbonizzare hab ich bereits mit meinem 2. Charakter. Der ist zwar gut, aber ich möchte nicht die gleichen Autos auf beiden Charakteren. Von den oben genannten sind bis jetzt meine Favoriten, der Stinger und der/die Coquette. Ist das wirklich so, dass man bei den beiden Glück haben muss, damit ein Cabrio rauskommt? Das wäre ja mehr als dämlich. Gerade der Stinger kostet ja ein Vermögen, eigentlich inakzeptabel, da einem ein Auto aufzudrücken, das man nicht möchte.

    Danke für die Vorschläge, wenn noch mehr kommt umso besser.
    Bei der Coquette ist es Zufall, aber beim Stinger nicht denn der Stinger GT (875.000$) ist die geschlossene Variante und der Stinger (850.000$) das Cabrio

  5. #14
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Ich mag die Cabrisonne am liebsten :P

  6. #15
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    162
    Muhaa - da merkt man den haze kopf

  7. #16
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Bei der Coquette ist es Zufall, aber beim Stinger nicht denn der Stinger GT (875.000$) ist die geschlossene Variante und der Stinger (850.000$) das Cabrio
    Und trotzdem gibt es den normalen Stinger auch mit geschlossenem und offenem Verdeck

  8. #17
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wie gesagt der cognoscenti Cabrio ist super, schnell, hardtop ... Leider nicht so viele optische Sachen zum anpassen..

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  9. #18
    Fousezoof Gast
    https://buypropeciaon.com/ - propecia sell

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Welches ist euer Lieblingscabrio?

Ähnliche Themen zu Welches ist euer Lieblingscabrio?


  1. Zeigt her euer Nerd-Vana. :-): Hier meine kleine, aber feine Sony-Ecke. Auf der anderen Seite unseres TV's fand noch eine WIIU ein Plätzchen. 2047 2048 PS:Fotos via...



  2. Euer (vorläufiges) Fazit von GTA V?: Hallo, nachdem man ja Monate bis Jahre vorher viel über GTA V gehört hat und es einen riesigen Hype um das Spiel gab, kann man jetzt ja mal...



  3. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??



  4. Euer Lieblings Radio-Sender?: Hey, welchen Radio Sender mögt ihr denn am meisten?? Los Santos Rock Radio rockt :D



  5. Euer bester Moment?: Welcher moment hat euch in GTA5 am besten gefallen?