Welches ist euer Lieblingscabrio?

Diskutiere Welches ist euer Lieblingscabrio? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich suche nach einem Cabrio, es sollte sich sportlich fahren lassen und ich würde mich über viele Anpassungsmöglichkeiten im Custom-Shop freuen. Immer her mit euren ...



Thema: Welches ist euer Lieblingscabrio?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Welches ist euer Lieblingscabrio?

    Ich suche nach einem Cabrio, es sollte sich sportlich fahren lassen und ich würde mich über viele Anpassungsmöglichkeiten im Custom-Shop freuen. Immer her mit euren Vorschlägen, gerne auch mit Foto.

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Dann geht ja fast nur der sentinel, basiert auf dem m3 optisch n bisserl was zu machen und recht schön sportlich zu fahren. Obendrein umsonst.
    Oder aber du nimmst die corquette, Sehr sehr schick, auch gute Möglichkeiten zum umbauen und schnell. Kostet ca 135k

    Wenn es eher zum Cruisen sein soll dann nimm den peyote

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Oder Cognoscenti Cabrio, fahre ich auch. Gibt zwar nicht so viele Tuningmöglichkeiten ist aber so Mafia Like.

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Der Manana ist auch noch ein echt schickes Teil, der typische Lowrider zum richtig auf dicke Hose machen
    Und für den modernen Style klar den Sentinel, oder wenn du den großen Bruder magst den Zion Cabriolet.

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wenns teurer sein darf, der Stinger (GT)

  7. #6
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Mein Lieblingscabrio ist der Grotti Carbonizzare. Fährt sich sehr sportlich, sieht super aus und hat als einer der wenigen Cabrios ein Hardtop, was ich persönlich super finde. Die Anpassungsmäglichkeiten sind jedoch gering.

    Den Manana finde ich auch super, man kann jedoch nicht das Dach schließen. Deshalb kann man jedoch einen Hut im Auto tragen und wird nicht wie bei den meisten Autos automatisch ausgezogen.

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Oder als Knutschkugel den Issi

    Gesendet von meinem GT-N8000

  9. #8
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.603
    allerding muß man beachten, dass man beim Stinger (ohne GT) und (ich glaube) auch bei der Coquette glück beim Kauf haben muß. Diese Fahrzeuge gibt es in 2 Versionen (geschlossen oder Targa). Es lässt sich beim Kauf aber nicht beeinflussen welche Version dann in der Garage steht.

    Aber der Carbonizzare wäre auch meine Empfehlung wenn du ein richtiges Cabrio sucht

  10. #9
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Mein Lieblingscabrio ist derzeit der Surano.
    Welches ist euer Lieblingscabrio?-0_0.jpg

  11. #10
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Carbonizzare

    Sieht gut aus und hat einen Hardtop.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Welches ist euer Lieblingscabrio?

Ähnliche Themen zu Welches ist euer Lieblingscabrio?


  1. Zeigt her euer Nerd-Vana. :-): Hier meine kleine, aber feine Sony-Ecke. Auf der anderen Seite unseres TV's fand noch eine WIIU ein Plätzchen. 2047 2048 PS:Fotos via...



  2. Euer (vorläufiges) Fazit von GTA V?: Hallo, nachdem man ja Monate bis Jahre vorher viel über GTA V gehört hat und es einen riesigen Hype um das Spiel gab, kann man jetzt ja mal...



  3. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??



  4. Euer Lieblings Radio-Sender?: Hey, welchen Radio Sender mögt ihr denn am meisten?? Los Santos Rock Radio rockt :D



  5. Euer bester Moment?: Welcher moment hat euch in GTA5 am besten gefallen?