Maximale Gesundheit

Diskutiere Maximale Gesundheit im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, hab gestern mal nen bisschen meine stärke trainiert und als ich auf Level 19 aufgestiegen bin stand bei mir maximale Gesundheit 20/100 - sah ...



Thema: Maximale Gesundheit

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    LordofLost ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11

    Maximale Gesundheit

    Hi, hab gestern mal nen bisschen meine stärke trainiert und als ich auf Level 19 aufgestiegen bin stand bei mir maximale Gesundheit 20/100 - sah aus wie der Balken von den Fähigkeiten beim Aufstieg- ... Jetzt die frage: hat jemand schon mal nen vergleichbaren Balken gehabt bzw. Weiß einer wie die maximale Gesundheit steigt? Also entweder durch den Level Aufstieg oder durch Sport... Leider hab ich auch keine Möglichkeit gefunden die maximale Gesundheit in der Statistik anzugucken. Wenn jemand Infos hat bitte melden

  2. Anzeige
    Hallo LordofLost,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47

    AW: Maximale Gesundheit

    Ich frage mich wie kann ich das Training dafür machen? Den die Werte sind ja mal am Anfang völlig Käse^^

  4. #3
    LordofLost ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11

    AW: Maximale Gesundheit

    Also sollte das bei mir durch Training gestiegen sein dann während ich durch die Gegend gerannt bin und Leute verprügelt hab

  5. #4
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89

    AW: Maximale Gesundheit

    Die Gesundheit ist Level spezifisch, das heißt du kannst deine Gesundheit nicht trainieren.

  6. #5
    LordofLost ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11

    AW: Maximale Gesundheit

    Bin gestern auf Level 29 oder so gekommen und da kam wieder der gleiche Balken beim Level Aufstieg... Aber auch bei diesem Level stand da 20/100...

  7. #6
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89

    AW: Maximale Gesundheit

    Wenn du längere Zeit offline bist sinken deine Wert leicht, und wenn du vllt grade auf 19 gegangen bist wird es bei levelup wieder auf 20 gesetzt und desshalb kam wieder die Meldung

  8. #7
    reen389 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    13

    AW: Maximale Gesundheit

    Der Ausdauer-Wert ist anders als im Offline Modus unabhängig von der Maximalen Gesundheit... Deine Ausdauer bringt Online wirklich nur einen längeren Sprint oder Fahrradfahrt, der Wert der maximalen Gesundheit geht soweit ich das gesehen habe nur durch leveln hoch.

  9. #8
    LordofLost ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11

    AW: Maximale Gesundheit

    Nette Idee Wiesel aber leider war das nicht ein Level sondern 10 Differenz ...

  10. #9
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89

    AW: Maximale Gesundheit

    Alsoooo.... Stealth ist schleichen und das mit 10 Differenz weiß ich nicht wie du das meinst.
    Aber GTA hat ja sogar als Info geschrieben: Bleibe nicht lange aus Los Santos fern, oder deine Fertigkeiten werden darunter leiden...

  11. #10
    LordofLost ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11

    AW: Maximale Gesundheit

    Ja das mit stealth ist mir auch schon aufgefallen aber mit den 10 Differenz meine ich das es beim Level Aufstieg auf Level 19 da stand und das gleiche bei Level 29 wieder stand... Und ich war nie länger als nen Tag offline und die anderen Werte haben nicht gelitten

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Maximale Gesundheit