Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?

Diskutiere Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Würde mir schon reichen wenn man diesen Punkt farblich verändern könnte, auch bei Feuerwaffen...



Thema: Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Würde mir schon reichen wenn man diesen Punkt farblich verändern könnte, auch bei Feuerwaffen

  2. Anzeige
    Hallo MarkusOSX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zitat Zitat von NCS_Robertson Beitrag anzeigen
    haftbomben sind finde einfacher zu werfen / treffen als handgranate ... aus autos heraus würde ich nur haftbomben benutzen ., aber pass auf sonst wirst du schnell spielverderber 😩 hab es gestern 10 mal gemacht und habe so min. 4 persönliche autos geplättet 😱


    du wolltest eig ein pasr tipps haben bezüglich hast du die frage gestellt wegen Fadenkreuz ändern , ich glaub die funktion gibt es nicht .... bin mir aber nicht sicher ....


    Juhu lvl 200
    Das hat mal gar nichts damit zutun um Spielverderber zu werden. Ich zerstöre oft 12-20 Autos mit Haftbomben und nichts passiert.. Es reichten dann aber in einer Sitzung 4 Zerstörungen und ich war Spielverderber..

  4. #13
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Eigendlich muss man nur die Granate Scharf machen und kurz warten und im richtigen Moment werffen, eigendlich muss der gewünschte zielwagen in der Mitte vom Bildschirm sein, mit etwas übung und timing geht es, ich mache es immer ganz easy, mache die Granate scharf und setze mich vor oder hinter dem wagen und dan sprenge ich uns beide

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?