Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?

Diskutiere Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Zielpunkt bei Handgranaten/Haftbomben ändern, so wie bei den Feuerwaffen auf Fadenkreuz ? Ich persönlich tue mich immer etwas ...



Thema: Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203

    Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit den Zielpunkt bei Handgranaten/Haftbomben ändern, so wie bei den Feuerwaffen auf Fadenkreuz ?

    Ich persönlich tue mich immer etwas schwer, bei voller Fahrt mit dem kleinen Punkt auch genau zu zielen weil er erst einmal nicht so genau zu erkennen ist.

    Gruss

    Markus

  2. Anzeige
    Hallo MarkusOSX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    haftbomben sind finde einfacher zu werfen / treffen als handgranate ... aus autos heraus würde ich nur haftbomben benutzen ., aber pass auf sonst wirst du schnell spielverderber 😩 hab es gestern 10 mal gemacht und habe so min. 4 persönliche autos geplättet 😱


    du wolltest eig ein pasr tipps haben bezüglich hast du die frage gestellt wegen Fadenkreuz ändern , ich glaub die funktion gibt es nicht .... bin mir aber nicht sicher ....


    Juhu lvl 200

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Genau, die Funktion gibt es nicht!

    Ich sehe die bei mir auch quasi gar nicht, wenn ich Fahrer bin.
    Aber als Beifahrer ist es noch schlimmer, da ist es mir völlig unmöglich den noch schlechter sichtbaren Punkt auszumachen, da werfe ich die Dinger überall hin, nur nicht dahin wo sie hinsollen!

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ticket schreiben und ab nach Rockstar als Verbesserungsvorschlag ^^

  6. #5
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Danke für Eure Antworten, also bin ich nicht alleine "blind" ;o)

    Gruss

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ne leider nicht, je größer der Fernseher um so schlechter ist er zu finden... Kannst dir nur grob versuchen zu merken, dass er eigentlich genau mittig ist... wollte mir schon nen Aufkleber an den Punkt machen, das würde mich aber vermutlich sonst gewaltig nerven!

  8. #7
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Ich hab mal ein Ticket bei R* mit dem Vorschlag, daß man auch den Zielpunkt bei Handgranaten/Haftbomben auf Fadenkreuz ändern können sollte, eingereicht.

    Danke nochmal @DriverHenk für den Tipp.

    Vielleicht tut sich ja was, wenn auch noch Andere diesen Verbesserungsvorschlag anfragen würden.

    Gruss

    Markus

  9. #8
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.603
    Mir würde es schon reichen, wenn man die Farbe vom den Fadenkreuz ändern könnte

  10. #9
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    wenn mich jemand verfolgt und ich vorsprung habe werfe ich haftbomben , fahre 20 meter weiter und warte bis der, der mich verfolgt auf mich zu rast ... ist immer schön in rückspiegel zu sehen wie er hochgejagt wird 😋😂


    Juhu lvl 200

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.029
    Manchmal ist es zwar etwas nervig in der Hitze des Gefechts, in voller Fahr den Zielpunkt zu suchen aber mit etwas Übung, trifft man seine Ziele schon ganz vernünftig.

    Finde es jedoch ehrlich gesagt gut so wie es ist. Man muss ja nicht noch ein großes Fadenkreuz und Zielsucher für Haftbomben einbauen, so dass jeder Spieler per Knopfdruck im Halbschlaf beim Vorbeifahren sein Opfer in die Luft jagen kann.

    Etwas Skill darf man bei (fast) overpowerten Waffen ja wohl noch erwarten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?