cheater wieder da ?

Diskutiere cheater wieder da ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DriverHenk Nur was will er damit ? Auf 12 verschiedenen Accounts zocken ? Die brauchen die ID's um wieder Online spielen zu können....



Thema: cheater wieder da ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Gast Gast
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Nur was will er damit ?
    Auf 12 verschiedenen Accounts zocken ?
    Die brauchen die ID's um wieder Online spielen zu können.

  2. Anzeige
    Hallo NCS_Robertson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Die brauchen die ID's um wieder Online spielen zu können.
    tja so was nent man halt eben Pech
    (selber schuld)

  4. #13
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @encelion
    was auch immer du nun mit dieser nicht sonderlich nötigen Aussage auch meinen magst...

  5. #14
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von NCS_Robertson Beitrag anzeigen

    das hatte ich wieder im mein postfach ....


    Juhu lvl 200
    Manche aussagen hier sind voll affig!
    Wenn der "Hacker" ihm schreibt dann kann er das nur, indem er mit einem acc in GTA Online, online ist. Wäre der gesperrt könnte er im spiel keinem schreiben *logisch oder* ! Was soll der auch mit einem acc wenn er sich jeder zeit einen neuen im PSN machen kann *dong*.Im januar habe ich auch von einem "Hacker" so eine mail bekommen. Ich habe ihm daraufhin meine acc daten meines zweit acc gegeben. Der typ hatte wohl langeweile und hat es mir umsonst gemacht. Auch nach geld hat er nicht gefragt. Er war auch deutscher muss man dazu sagen und ich konnte mich mit ihm gut über alles unterhalten.Zudem kannst du dein Acc sperren sollte da waa schiefgehen. Ca 2 stunden später hat er mir dann geschrieben das alles fertig sei. Ich habe nun 1milliarde und bin ( wie gewünscht ) auf rang 500. Kann nicht schaden dachte ich mir !
    Seitdem benutze ich den acc um leute zu trollen und unfug in LS zu treiben.

  6. #15
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Immerhin fragen sie nun vorher...

  7. #16
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Ibbo Beitrag anzeigen
    Manche aussagen hier sind voll affig!
    Wenn der "Hacker" ihm schreibt dann kann er das nur, indem er mit einem acc in GTA Online, online ist. Wäre der gesperrt könnte er im spiel keinem schreiben *logisch oder* ! Was soll der auch mit einem acc wenn er sich jeder zeit einen neuen im PSN machen kann *dong*.Im januar habe ich auch von einem "Hacker" so eine mail bekommen. Ich habe ihm daraufhin meine acc daten meines zweit acc gegeben. Der typ hatte wohl langeweile und hat es mir umsonst gemacht. Auch nach geld hat er nicht gefragt. Er war auch deutscher muss man dazu sagen und ich konnte mich mit ihm gut über alles unterhalten.Zudem kannst du dein Acc sperren sollte da waa schiefgehen. Ca 2 stunden später hat er mir dann geschrieben das alles fertig sei. Ich habe nun 1milliarde und bin ( wie gewünscht ) auf rang 500. Kann nicht schaden dachte ich mir !
    Seitdem benutze ich den acc um leute zu trollen und unfug in LS zu treiben.
    Das ist oder war auch klar das er noch Online spielen kann. Aber wenn er mal Gesperrt ist nimmt er die ID von einem Fremden um wieder Online spielen zu können.

  8. #17
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    aus den accountdaten kann man keine CID lesen ( Ist ja nur ne email-adresse und ein passwort)....es könnte jedoch sein, wenn man ein PS+ abo hat und die savegames online speichert, dass man daraus die CID auslesen kann.
    Ansonsten sehe ich da kein problem, wenns ne vertrauenswürdige person ist.....sonst finger weg!

  9. #18
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Nie im Leben auf so einen Rotz reinfallen!
    Allein schon jemand fremden die Daten zu geben

  10. #19
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Nie im Leben auf so einen Rotz reinfallen!
    Allein schon jemand fremden die Daten zu geben
    Gibt genug die lesen nur 50mio... wow gleich ma schreiben....

  11. #20
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    hab geantwortet ... er soll zum teufel gehen ...


    Signatur ? was für ein dreck wenn intressiert das ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

cheater wieder da ?

Ähnliche Themen zu cheater wieder da ?


  1. Huch. Als Cheater eingestuft ??: Hi hab eben nen Deathmatch gespielt und bin plötzlich rausgeflogen mit der Meldung "Sie sind als Cheater eingestuft worden". Nun bin ich damit...



  2. Nurnoch Cheater überall: Servus zusammen, habe mich gerade frisch angemeldet. Erschreckend wieviele Cheater unterwegs sind. Bereits nach 1 Stunde Online GTA 5 konnte ich...



  3. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  4. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?