Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?

Diskutiere Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Riskiere es nicht. Ich bin dort und es ist die Hölle....



Thema: Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
  1. #11
    Avatar von ruffychan
    ruffychan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    4
    Riskiere es nicht. Ich bin dort und es ist die Hölle.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    okay bestimmt noch schlimmer als im Freemode zur zeit.. es gibt zwar noch ganz selten ausnahmen die einen nicht sofort angreifen aber das ist echt selten geworden... man wird sofort angegriffen auch wenn man nichts getan hat.

  4. #13
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    man wird sofort angegriffen auch wenn man nichts getan hat.
    Nunja man wird paranoid und macht es halt Amilike: Erst schießen dann fragen Erwische mich auch ab und an dabei. Kommt aber auch immer drauf an was der "weiße Punkt so macht bzw. wie er sich auf der Karte bewegt und kleinere Lvl sind eh Tabu außer sie sind der Agressor.

    Egal BTT:

    Also nun ja ich vernichte täglich im Schnitt 1 Dutzend Autos (mit Absicht(Haftbomben ftw)) und mir passiert nichts...Gut der Schnitt geht die letzten Tage etwas zurück

  5. #14
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich glaube, wenn du immer schön die Versicherungsprämie bezahlst, gibts auch kein Kapperl'.

  6. #15
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Natürlich bezahle ich die immer, außer ich lege es drauf an sie nicht zu bezahlen

    Aber wenn nen Adder in die Luft fliegt (das Beste was der kann^^) sieht es halt so schön aus

  7. #16
    Avatar von JMS536
    JMS536 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    22
    Das mit den Auto zerstören ist eine lapalie, ausser der Typ bezahlt es nicht weil er kein Geld hat. Da finde ich sollte der das als Minusbetrag kriegen, damit man nicht selbst auf den Kosten hängen bleibt. Aber was mich wirklich aufregt sind immer wieder die spasten im Panzer, die einen richtig belästigen obwohl man im passivenmodus ist. Dagegen sollte mal richtig was getahn werden, dass wenn Leute die Leute im passivenmodus killen, dafür in den Spielverderpool kommen. Der passivmodus ist ja nicht umsonst da, kann aber leider so leicht umgangen werden.

  8. #17
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Das wäre der größte Dreck überhaupt! So oft wie die verkackten Panzertrolle dann in Passivmodus gehen und sich direkt nen neuen Panzer holen. Gott ich wäre durchgehend Spielverderber..



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  9. #18
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Panzer sollte man einfach wieder verwundbarer machen und schon gibt es viel weniger Panzertrolle

  10. #19
    Avatar von JMS536
    JMS536 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Beatbanana Beitrag anzeigen
    Das wäre der größte Dreck übft wie die verkackten Panzertrolle dann in Passivmodus gehen und sich direkt nen neuen Panzer holen. Gott ich wäre durchgehend Spielverderber..
    Ja okay recht hast du, aber man sollte echt mal gegen solche spasten was tun. Die belästigen einen teilweise mehr als 10 Minuten und wenn man sich nicht verkriecht wird man platt gefahren und wenn man in ein Auto steigt abgeschossen. Letztens hatte ich 2 davon, wo einer sogar noch meinen Panzer gegen mich verwendet hat. Da finde ich auch das der Panzer nur für den Besitzer zugänglich sein sollte, weil die fahren den zu Schrott und manche Stellen ihn dann so am äquator der Welt ab, das man den 0 bewegen kann.

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die Panzer sollten immer die Prämie zahlen müssen, egal ob zerschossen oder überfahren.... Damals gab es deutlich weniger Panzer

    Powered by Rokkstar

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?

Ähnliche Themen zu Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?


  1. Nitro Autos werden von der Garage entfernt: Hey, angeblich hat ein Spieler R* auf die Nitro Autos angeschrieben.Er fragte was die Konsequenzen sein könnten und bekam auch eine Antwort. R*...



  2. Gedoppelte Autos werden nun nicht mehr als gedoppelt erkannt: Hi! Also mir hat man Autos gedoppelt. Anfangs als ich in den LSC ging hat es die 'Verkaufen' Option nicht eingeblendet. Wenn ich nun in den LSC...



  3. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  4. Cheater Pool für "ungewollten" Geldregen?: Hallo Zusammen Da ich ja bei Rockstar in der Community-Ecke in jedem 2. Thread lese, dass Leute, die ungewolltes Geld durch Hacker/Modder...



  5. MUSS das Auto wieder in die Garage????: Blöde Frage, aber muss das Auto immer zurück in die Garage? Oder muss ich wenn ich das Spiel beende zumindest drin sitzen? Mir sind mittlerweile 4...