Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?

Diskutiere Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tja... Scheiss System-Barriere... Aber warum denn eigentlich? Passt der Schuh?...



Thema: Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 71 von 71
  1. #71
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Tja... Scheiss System-Barriere...


    Aber warum denn eigentlich? Passt der Schuh?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?

Ähnliche Themen zu Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?


  1. Nitro Autos werden von der Garage entfernt: Hey, angeblich hat ein Spieler R* auf die Nitro Autos angeschrieben.Er fragte was die Konsequenzen sein könnten und bekam auch eine Antwort. R*...



  2. Gedoppelte Autos werden nun nicht mehr als gedoppelt erkannt: Hi! Also mir hat man Autos gedoppelt. Anfangs als ich in den LSC ging hat es die 'Verkaufen' Option nicht eingeblendet. Wenn ich nun in den LSC...



  3. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  4. Cheater Pool für "ungewollten" Geldregen?: Hallo Zusammen Da ich ja bei Rockstar in der Community-Ecke in jedem 2. Thread lese, dass Leute, die ungewolltes Geld durch Hacker/Modder...



  5. MUSS das Auto wieder in die Garage????: Blöde Frage, aber muss das Auto immer zurück in die Garage? Oder muss ich wenn ich das Spiel beende zumindest drin sitzen? Mir sind mittlerweile 4...