Panzer nach Diebstahl behalten?

Diskutiere Panzer nach Diebstahl behalten? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich und ein paar Kumpels wollen uns Panzer klauen wissen aber nicht ob man sie behalten kann und wie man noch aus Fort Zancudo rauskommt ...



Thema: Panzer nach Diebstahl behalten?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Crank4 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Thüringen,Germany
    Beiträge
    31

    Panzer nach Diebstahl behalten?

    Ich und ein paar Kumpels wollen uns Panzer klauen wissen aber nicht ob man sie behalten kann und wie man noch aus Fort Zancudo rauskommt außer mit dem Cargobob

  2. Anzeige
    Hallo Crank4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    einfach in die garage stellen.

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Nein du kannst ihn nicht behalten. Lediglich wenn du ihn bei Warstock kaufst, kannst du bei Pegasus anrufen und ihn jedes mal neu holen

    | Zambeziio |

  5. #4
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    du kriegst den unmöglich aus fort zancudo

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Doch, mit einem Freund und Cargobob schon

    | Zambeziio |

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    du kriegst den unmöglich aus fort zancudo
    da gabs doch diesen trick.
    auf ein berg stellen und auf ein army-fahrzeug schießen, dann kriegt man paar sterne und nach 1-2min kommen paar panzer rausgefahren.
    lester anrufen um die sterne loszuwerden, panzer schnappen wenn da nur noch einer ist und fertig.

  8. #7
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    du weißt schon das im online modus die Tore geschlossen sind? und somit kein panzer rausfahren kann? ok mit cargo bob geht es, aber der spawnt ja nicht mehr kriegt man nur noch mit trick 17 ( wer den gemacht hat ) Warum kaufst du dir kein Panzer?

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    du weißt schon das im online modus die Tore geschlossen sind? und somit kein panzer rausfahren kann? ok mit cargo bob geht es, aber der spawnt ja nicht mehr kriegt man nur noch mit trick 17 ( wer den gemacht hat ) Warum kaufst du dir kein Panzer?
    Spawnt der cargobob nicht mehr.? Halt ich ja für ein Gerücht, so oft wie der zb auf dem Krankenhaus steht....

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Cargobob spawnt nicht mehr? Guter Witz

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ab jetzt spawnt nur Noch der Bob, ohne cargo

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Panzer nach Diebstahl behalten?

Ähnliche Themen zu Panzer nach Diebstahl behalten?


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Geld bezahlen nach Panzer zerstörung: hey heute wurde mein auto 2mal vom panzer in die luft gejagt aber ich musste es selber freikaufen, ist das normal beim panzer, dachte es zahlt immer...



  3. Panzer auf ps3: Hey Leute, ist Grade zufällig jemand online der nen Panzer hat? Ihr musst mir den nicht geben ich Brauch nur kurz jemanden mit nem Panzer :)



  4. Polizei SUV behalten!?: Servus Leute, Lese seit längerem mit hier im forum. Hab mich jetzt mal angemeldet und wollte erst einmal Hallo sagen. Und zur meiner ersten...



  5. Mission fahrzeuge behalten: hey, Weiß jemand wie man fahrzeuge einer mission speichern kann, nach dem Patch 1.08? ~Gesendet via Handy~