Auto nur für bestimmten Zeitraum?

Diskutiere Auto nur für bestimmten Zeitraum? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heyho, Spiel erst seit kurzem GTA Online und hab gesehen dass es von den DLC's anscheinend Inhalte gibt die beim folgenden DLC wieder entfernt werden, ...



Thema: Auto nur für bestimmten Zeitraum?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bats88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2014
    Ort
    Bei Hempels unterm Sofa
    Beiträge
    6

    Auto nur für bestimmten Zeitraum?

    Heyho,
    Spiel erst seit kurzem GTA Online und hab gesehen dass es von den DLC's anscheinend Inhalte gibt die beim folgenden DLC wieder entfernt werden, bzw. nichtmehr verfügbar sind, also sowas wie exclusive inhalte.

    Hab jetzt gesehen dass beim neuen DLC neue Autos hinzukamen, wollte mir den Jester für 240k kaufen und dort steht nebendran dass es zum Business Update gehört, heißt das dieser Wagen wird nach dem nächsten DLC nichtmehr käuflich sein?

  2. Anzeige
    Hallo Bats88,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Nein das heißt nur dass er damit hinzugefügt wurde. Er wird bestehen bleiben, sowie die anderen auch.


Auto nur für bestimmten Zeitraum?

Ähnliche Themen zu Auto nur für bestimmten Zeitraum?


  1. Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch..: ... da Glitches ja derzeit eine umstrittene Sache geht und obwohl dieser hier nicht um Geld generieren geht, nenne ich nur die parkanten...