Autos zum tunen..

Diskutiere Autos zum tunen.. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen, ich glaube ein solches Thema schonmal hier gesehen zu haben, allerdings konnte ich es nicht finden. Zu meiner Frage: Könnt ihr mir ein ...



Thema: Autos zum tunen..

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Nico243
    Nico243 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47

    Autos zum tunen..

    Guten Morgen,

    ich glaube ein solches Thema schonmal hier gesehen zu haben, allerdings konnte ich es nicht finden.

    Zu meiner Frage:

    Könnt ihr mir ein paar Autos nennen, die man gut tunen kann? (wie zb. den Sabre turbo)
    Die Fahrzeugklasse ist mir egal, aber am besten wären Musclecars und Asiaten..
    Gibt es eigentlich den Toyota Supra? ^^

    Ich bin für jede Antwort dankbar!

    - Nico243

  2. Anzeige
    Hallo Nico243,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Sultan (RS), manana, fusilade, Phoenix, dominator


    ________________
    Ich bin der Beste.

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Buccaneer, Ruiner , Elegy RH8

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Jester, buffalo, Futo,

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    162
    Karin Rebell

    taptalk...

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Corsa B, Astra F, Golf 3 die kannste auch richtig geil "tunen" so mit audi Singleframe-grill und bösem Blick sowie Klarglasrückleuchten

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Vor allem schaut das kaum lächerlich aus mit nem Single frame....

    Powered by Rokkstar


Autos zum tunen..

Ähnliche Themen zu Autos zum tunen..


  1. Autos zum tunen: Hey, Ich bin auf der suche nach Autos die man mal so richtig gut optisch tunen kann wie z.b. den Sultan. Die älteren unter uns kennen...



  2. Quad tunen: Weiß jemand wie man ein quad tunet was in der Garage steht? Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk



  3. Suche auto zum tunen: Hallo, Ich suche ein Auto das ich so richtig tunen kann also ich mein jetzt nicht Beschleunigung und so sondern spoiler , Motorhaube usw. Weis...



  4. Wer will Rennen fahren, um Fahrzeug zu tunen?: Hallo! Wir brauchen noch ein paar Siege in Rennen, um unser Fahrzeug tunen zu können. Gerne natürlich auch abwechselnd..... Wir haben Zeit an...