Wunschkennzeichen

Diskutiere Wunschkennzeichen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @caleem Bei mir war genau das gleiche, hatte auch vorher schon das Kennzeichen erstellt gehabt. Ich habe es dann aber wie folgt hinbekommen. Du wählst ...



Thema: Wunschkennzeichen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    @caleem
    Bei mir war genau das gleiche, hatte auch vorher schon das Kennzeichen erstellt gehabt.

    Ich habe es dann aber wie folgt hinbekommen.
    Du wählst ein Fahrzeug aus deinem Bestand, dann das Kennzeichen und ganz wichtig, noch eine Tuningstufe, Lack etc über die App aus.

    Dann bekommst du Ingame die Nachricht du kannst deine Bestellung bei Los Santos abholen.
    Fahre mit dem Fahrzeug dahin und schon hast du das Kennzeichen.
    Ab sofort, kannst du jedes deiner Fahrzeuge unter der Rubrik Kennzeichen mit deinem persönlichen Nummernschild ausstatten.

    VG

    Flo

  2. Anzeige
    Hallo bertolucci24,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von tiddex
    tiddex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    28
    Bei mir hat´s auch erst im dritten Anlauf geklappt, warum weiß ich nicht. Man muss das Teil aber auf jeden Fall dann noch bei LS-Customs installieren lassen. Es gibt dann neben den Farbvarianten eine zusätzliche, die Dein persönliches Nummernschild darstellt. Man muss das übrigens für alle Fahrzeuge wiederholen.

  4. #13
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Sollte ich ingame online sein, während ich in der App Kennzeichen und Lack bestelle?
    Bei mir klappts auch bisher nicht...

    Edit: Okay hat geklappt als ich online war, musste nichtmal zum LSC, war direkt in der Garage fertig

  5. #14
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Bei mir klappt es gar nicht.. wenn ich z.B. ein paar Tuningteile bestelle dann bekomme ich keine SMS das ich zum LSC fahren soll hab es schon oft versucht

  6. #15
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    bei mir klappts auch überhaupt nicht, egal was ich bestelle.
    Sowieso wird da Müll angezeigt. Habe schon mehrfach die SocialclubApp neu geladen aber mir werden in der LSCApp immer veraltete Daten angezeigt. Autos, die ich gar nicht hab bzw besser getunet.

  7. #16
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Also dieses Problem hab ich nicht. Vielleicht könnte man ein neuen Social Club Account machen und dann versuchen.. Ich mach das mal.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #17
    Homes444 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    2
    Ich hab ein ganz anderes Problem. Ich kann nicht auf meine online Fahrzeuge zugreifen in der App.
    Wenn ich auf ein Fahrzeug tippe, kommt jedesmal die Meldung das dieses Fahrzeug nicht verfügbar ist.

    Kann mir da jemand helfen?

  9. #18
    Avatar von xStormyGodTHORx
    xStormyGodTHORx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    2
    Warum kann man eigentlich das Kennzeichen nur 1 mal ändern. Den Sinn versteh ich net. Weiß das jemand oder gibt es ein Trick wie man es doch ändern kann?

  10. #19
    Gast Gast
    Momentan ist es nicht möglich dieses nochmal zu ändern. Warum? Frag Rockstar..

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #20
    Avatar von xStormyGodTHORx
    xStormyGodTHORx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    2
    Was für ein Rotz....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Wunschkennzeichen