Kein Renn-Editor auf Airport?

Diskutiere Kein Renn-Editor auf Airport? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; War mir jetzt nicht sicher wo ich die die Frage stelle, aber ich denk unter "Allgemeines" mach ich nix Falsch -.- Gestern hab ich mein ...



Thema: Kein Renn-Editor auf Airport?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Thowe
    Thowe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    16

    Kein Renn-Editor auf Airport?

    War mir jetzt nicht sicher wo ich die die Frage stelle, aber ich denk unter "Allgemeines" mach ich nix Falsch -.-

    Gestern hab ich mein 1. Rennen erstellt und heute wollt ich ein 2. aufm Flugplatz kreieren. Als ich die Startposition festlegen wollte war dies jedoch nicht möglich. Egal an welcher Stelle ich den Startpunkt festlegen wollte, war der Startpunkt mit den Fahrzeugen immer rot. Auch den Treffpunkt zum Beitreten könnt ich nur außerhalb des Airports setzen.

    Frage: ist es auf dem Flugplatz grundsätzlich nicht möglich?

  2. Anzeige
    Hallo Thowe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Jap ist leider nicht möglich.

  4. #3
    Avatar von Thowe
    Thowe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    16
    Schade, so ne schöne Fläche

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja das dachte ich mir auch :/
    Und ich sehe auch hier mal wieder absolut den Sinn nicht warum man keine Rennen auf dem Flughafen erstellen darf. Rockstar selbst macht es ja auch und zwar auf beiden.
    Genau so sinnlos wie Franklins Buffalo nicht verfügbar zu machen.

    Niemand versteht den Sinn dahinter, einfach mal an den Rockstar Support als Vorschlag schreiben dass wir da auch gerne kreieren würden, hab ich auch schon gemacht.

  6. #5
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Kann man evtl. wegpunkte im Flughafen plazieren, oder geht absolut gar nichts?

    weil sonst könnte man den Startpunkt außerhalb des Geländes macht (auf der gerade Straße bei Flughafen wo sich schon ne Rampe befindet um ins Gelände zu springen) so dass man nach dem start vollgas gerade aus fährt und dann via Rampen über den Zaun springt und sich dann auf dem Flughafen Gelände befindet.

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    geht nicht @Krazzy.
    kannst den punkt nicht platzieren.

  8. #7
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    hmm schade ....

  9. #8
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Wo steckt da der Sinn?!


    ________________
    Ich bin der Beste.

  10. #9
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    also mit einem trick, kann man ein DM in Fort Zancudo und auf dem Flughafen erstellen, aber man kann nur die spawnpunkte setzen.
    keine waffen, keine container, nix...

  11. #10
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    wie geht der trick?!?! bzw. geht das nur bei dm oder geht das bei rennen auch?!?!?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kein Renn-Editor auf Airport?

Ähnliche Themen zu Kein Renn-Editor auf Airport?


  1. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...



  2. Wie ernst kannman Renn Weltrekorde nehmen?: Tach gesagt, Zocke gerade online ein paar Rennen. Mir ist aufgefallen, obwohl ich meines Erachtens nach ziemlich gut fahre, immer so 1 bis 2...



  3. Editor Rampen: Hallo Community, wollte fragen wie man im Renneditor Rampen aufeinander stellen kann



  4. Renn Mitspieler gesucht: Ich suche einen Mitspieler auf der xbox der mit mir rennen fährt und wir uns mit gewinnen abwechseln Addname:th33xtr3mgam3r



  5. PS3 - Zuverlässiger Renn-Partner gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einem PS3-Spieler, der Lust hat mit mir viele viele Rennen in der Fahrzeugklasse Sportwagen zu fahren. Mir...