Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde.

Diskutiere Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Schönes Wetter war heute ne? Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk...



Thema: Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Schönes Wetter war heute ne?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Oh Jesus, töte mich schnell! Der Threadtitel natürlich als Methapher gemeint. Ist das so unverständlich? Ist es so schwer zu kapieren, was ich schreibe?

  4. #13
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ja stimmt hast recht. Man sollte echt aufpassen das man später keine Bank ausraubt oder drogendealer wird oder oder oder... Ich bin der Meinung das sowelche Spiele nur bei dem bundesministerium gekauft werden können die sowas auch kontrollieren! Und absofort sollte man nur Noch teddys abliefern! Und der stripclub wird jetzt der Kindergarten! Erzieher sind schon Vorort

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Ich bin echt froh das R* mittlerweile alle spielfehler behoben hat! nie mehr "Fehler beim laden der Sitzung" etc.... Ich bin so glücklich das ich auf die nächsten Updates echt verzichten kann! Es ist echt nicht langweilig geworden im Spiel! Ach ja... Hab noch platz in meiner Garage... möchte den Stellplatz gerne vermieten. Wer bietet mir am meisten?

    Und im Übrugen gehts übern Berg schneller als zu Fuß und Cola schmecht besser als aus der Dose... In diesem Sinne darf ich mich verabschieden und sag leise... scheisse....

  6. #15
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Montag früh, viertel nach Sieben, das Auto springt an kein Grund es anzuschieben...
    So viel Glück an ´nem Montag Morgen, da komm ich ins Grübeln, da mach ich mir Sorgen...

  7. #16
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich muss das Spiel auch von mir fernhalten: Wenn ich im RL einen Range oder Jaguar sehe, kommt immer wieder der Drang anzuhalten und Mal schnell 9.000$ zu verdienen...

  8. #17
    Gast Gast
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Montag früh, viertel nach Sieben, das Auto springt an kein Grund es anzuschieben...
    So viel Glück an ´nem Montag Morgen, da komm ich ins Grübeln, da mach ich mir Sorgen...
    Beim Lesen ist mir mindestens ein Tropfen ins Höschen gewandert..

  9. #18
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ich habe noch mehr zu jammern. Ich habe extra meinen Adder auf das Teuerste getunt, fahre dann immer im offenen Modus zu den 12jährigen Spielern, die nur Randale machen, und lass sie meinen Adder kaputt machen.,Die mussten da immer schön viel versicherung blechen. Eine schmerzhafte, aber wertvolle Lektion für diese kleinen Rabauken. Seit neuestem müssen diese Vandalen aber nur noch 500 Euro bezahlen, wenn sie meinen Adder kaputt machen. Das bezahlen die doch locker von ihrem Taschengeld.

  10. #19
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    1) Egal wie du ihn tunst er kostet immer 12.500$ bei der Versicherung.
    2) Sofern sie genügend Geld haben müssen Sie auch weiterhin diese 12.500$ zahlen.
    3) Gibt es genug Wege ihn zu zerstören und du musst dennoch zahlen :P

  11. #20
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    In letzter zeit steht bei mir imnmer das XXX mein Auto geschrottet hat, und 500 Dollar zu versicherung dazuträgt. Die haben doch sicher mehr Kohle dabei, als nur mickrige 500 Dollar. Gibt es keinen Anwalt in Los Santos?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde.

Ähnliche Themen zu Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde.


  1. Beitragslöschung warum???: Habe vor kurzer Zeit in einem Thread bezüglich der neuen Forenregeln einen durchaus als sarkastisch zu erkennenden Kommentar geschrieben. Dieser...



  2. Habe Tailgater gefunden, würde ihn abgeben.: Addet mich schnell H_Hufertson ( PS3 )



  3. Suche jemanden der mir bitte einen police suv duplizieren würde: Habe jetzt zwei Varianten ausprobiert wie es mal ging aber leider geht keine variante mehr und der suv den man so kaufen kann ist leider ohne...



  4. Hab den Abschleppwagen Online Xbox...würde gerne Tauschen: Hab den Abschleppwagen Online, Stickerbomb Auto(voller sticker) und den Sultan RS alles Rare Cars/Seecret Cars Würde tauschen gegen Hot Knife...