Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde.

Diskutiere Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe gestern die Platin-Trophäe in GTA V bekommen. Der Thread ist einfach nur lächerlich, wobei ich einige Kommentare feier! Das mit den bösen, bösen ...



Thema: Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich habe gestern die Platin-Trophäe in GTA V bekommen.

    Der Thread ist einfach nur lächerlich, wobei ich einige Kommentare feier!

    Das mit den bösen, bösen Baller-Spielen etc. ist alles nur dummes Geschwätz.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Gibt es keinen Anwalt in Los Santos?
    Ne aber nen Psychiater

  4. #23
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Aber der ist viel zu teuer, hilft nicht... Und haut irgendwann ab

    Gesendet mit dem Bananaphone

  5. #24
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ja, in Los Santos halten noch nicht mal die Busse an den Haltestellen. Müllabfuhr fährt auch nur zum Spaß durch die Gegend. Außerdem sind die Banken den ganzen Tag lang geschlossen.

  6. #25
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Ja, in Los Santos halten noch nicht mal die Busse an den Haltestellen. Müllabfuhr fährt auch nur zum Spaß durch die Gegend. Außerdem sind die Banken den ganzen Tag lang geschlossen.
    Wofür gibt's online Banking der neusten Generation?

    Gesendet mit dem Bananaphone

  7. #26
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Wofür gibt's online Banking der neusten Generation?

    Gesendet mit dem Bananaphone
    Da mit das Geld aus deinen taschen per teleportation in einen, momentan noch, gut gesicherten Tresor gelagert wird wie ist sonst so schnell bargeld plötzlich aufs Konto überwiesen?

  8. #27
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ja, das ist wirklich erstaunlich, wie man Bargeld aus der Tasche per Handy auf das Konto bekommt. Aber bei der Lieferung der Pegasus Flug- und Fahrzeuge machen die auf super realistisch.

  9. #28
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Ja oder das man 250$ Bargeld bei sich haben muss um sein Auto vom Abschlepphof abzulösen, aber das Geld vom Konto abgebucht wird.

  10. #29
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ach das mit dem Anziehen ist total unterirdisch. Wenn mein weiblicher Charakter Ohringe tragen will, kann sie keine Kette tragen, und wenn sie ein Schweißband trägt kann sie keine Uhr anziehen, und wenn sie lange Hosen trägt, kann sie keine hohen Stiefel anziehen.

  11. #30
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    haha Tja.. sag das mal den Eltern die ihren nervigen Kindern Gta 5 an Weihnachten gekauft haben... Hab selber mit bekommen das ab Weihnachten rum immer mehr Kinder im game waren... das erkennt man auch an den piepsigen stimmen wenn sie mir eine Sprachnachricht senden. Klar das die Anrufe nerven, oder das man das nervige gerede von Martin am ende von Stress auf dem Dach nicht überspringen kann
    aber so ist gta 5 nun mal.. Ich hoffe nur das noch mehr Missionen kommen, hätte mal wieder lust so eine Art team mafiya work zu zocken, aber die grafik von gta 4 kann man sich nicht mehr antun, wenn man den krassen vergleich von gta 5 hat... jaa ich finde die grafik von gta 5 besser als die von gta 4

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde.

Ähnliche Themen zu Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde.


  1. Beitragslöschung warum???: Habe vor kurzer Zeit in einem Thread bezüglich der neuen Forenregeln einen durchaus als sarkastisch zu erkennenden Kommentar geschrieben. Dieser...



  2. Habe Tailgater gefunden, würde ihn abgeben.: Addet mich schnell H_Hufertson ( PS3 )



  3. Suche jemanden der mir bitte einen police suv duplizieren würde: Habe jetzt zwei Varianten ausprobiert wie es mal ging aber leider geht keine variante mehr und der suv den man so kaufen kann ist leider ohne...



  4. Hab den Abschleppwagen Online Xbox...würde gerne Tauschen: Hab den Abschleppwagen Online, Stickerbomb Auto(voller sticker) und den Sultan RS alles Rare Cars/Seecret Cars Würde tauschen gegen Hot Knife...