Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde.

Diskutiere Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die Missionenj von Simeon und Lester . Man klaut Karossen für die, die fettes Geld wert sind, tötet dabei ganze Nationen, und wird mit einem ...



Thema: Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde.

    Die Missionenj von Simeon und Lester . Man klaut Karossen für die, die fettes Geld wert sind, tötet dabei ganze Nationen, und wird mit einem Trinkgeld abgespeist.
    Idioten, die eine Mission hosten, und obwohl zehn leute dabei sind, auf "Einfach" stellen. Da möchte ich kräftige Ohrfeigen für so viel Dummheit verteilen.
    Die nervigen Anrufe von den peinlich gezeichneten Gangster-Charaktären, Besoinders nervig: wenn ich gerade eine Mission für Matrattzo mitgemacht habe, die Mission bestanden wurde, und er anruft und jammert, ich würde ihn vernachlässigen. Besonders nervig sind diese Anrufe von Brucie (500 Dollar für seinen Stoff? Ist er dumm?), oder diesem Extremsportler. Ärgerlich, das diee Stimmen so gesprochen sind, wie aus einem Schultheater. Angeblich hatte Rockstar Games echte Gangster für diese Stimmen benutzt. Dummes Geschwätz.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was hat denn dieser Beitrag mit der Überschrift zu tun?

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Also da verstehe ich ja mal gar nichts... Was willst du uns mitteilen? Worum geht es?

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Verstehen tu ich das schon, die anrufe nerven ihn

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich sag euch mal wie mein neuer Sentinel fährt !!
    Der Nudelsalat heute war soo lecker ne , echt geil. Mutter Rezept ist halt das beste !

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich schließe mich dir an.
    GTA gehört verboten, was die sich da erlauben!!

    | Zambeziio |

  8. #7
    maxi2067 Gast
    Ich verstehe gar nicht, nochmal von vorne.

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ich sag euch mal wie mein neuer Sentinel fährt !!
    Der Nudelsalat heute war soo lecker ne , echt geil. Mutter Rezept ist halt das beste !
    Also wenn henk schon anfängt zu trollen....

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Der HSV steigt ab?


    ________________
    Ich bin der Beste.

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Kovu Beitrag anzeigen
    Der HSV steigt ab?


    ________________
    Ich bin der Beste.
    Jaaaaa *-*

    Powered by Rokkstar

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde.

Ähnliche Themen zu Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde.


  1. Beitragslöschung warum???: Habe vor kurzer Zeit in einem Thread bezüglich der neuen Forenregeln einen durchaus als sarkastisch zu erkennenden Kommentar geschrieben. Dieser...



  2. Habe Tailgater gefunden, würde ihn abgeben.: Addet mich schnell H_Hufertson ( PS3 )



  3. Suche jemanden der mir bitte einen police suv duplizieren würde: Habe jetzt zwei Varianten ausprobiert wie es mal ging aber leider geht keine variante mehr und der suv den man so kaufen kann ist leider ohne...



  4. Hab den Abschleppwagen Online Xbox...würde gerne Tauschen: Hab den Abschleppwagen Online, Stickerbomb Auto(voller sticker) und den Sultan RS alles Rare Cars/Seecret Cars Würde tauschen gegen Hot Knife...