Versteckte in GTA Online

Diskutiere Versteckte in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DriverHenk nein weil darin nicht die Zeit abgezählt wird um das Kopfgeld zu überstehen. Bei mir hat's geklappt ________________ Ich bin der Beste....



Thema: Versteckte in GTA Online

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    nein weil darin nicht die Zeit abgezählt wird um das Kopfgeld zu überstehen.
    Bei mir hat's geklappt


    ________________
    Ich bin der Beste.

  2. Anzeige
    Hallo SV19Sasha04,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    In den Anfangszeiten hat es auch so geklappt, aber das wurde (und du wirst sicher schon ahnen was jetzt kommt) gepatcht...

  4. #13
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    die verfolgunfsfahrten und jagden wenn. auf dich kopfgeld ausgesetzt ist sind doch das aufregendste am ganzen Spiel ich finde es immer schön mich zu duellieren ... wie oft habt ihr das kopfgeld bisher überlebt , ich hab es 10 mal geschafft ....


    Juhu lvl 200

  5. #14
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Wie is das denn wenn mann die ganze Zeit Missionen spielt und Rennen fährt. Wird die Zeit dann auch angerechnet?

  6. #15
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    oder in den passiv-modus gehen.

  7. #16
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    oder in den passiv-modus gehen.
    Kann man nicht mit Kopfgeld.

  8. #17
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Kann man nicht mit Kopfgeld.
    jein... wenn man die sitzung wechselt und als Spawnpunkt 'Garage' oder 'Appartement' hat, kann man innerhalb seines Verstecks in den Passiv-Modus gehen.

    Die Meldung, dass man Kopfgeld hat kommt immer erst, wenn man auf der Straße ist.

    @ Bobby: die Zeit läuft im Passiv-Modus nicht ab.

  9. #18
    Gast Gast
    Setz dich mal am Zug und fahr durch die Stadt bzw aufs Land. Ist auch irre Witzig.

  10. #19
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Und schreib nicht immer "versteckten" es heißt "Versteck".
    Es tut mir leid... natürlich weiss ich wie das geschrieben wird... aber entschuldige die Uhrzeit, das ist keine Christliche angenehme Zeit

    Das mit den Dach ist ne sehr geile Idee

  11. #20
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Setz dich mal am Zug und fahr durch die Stadt bzw aufs Land. Ist auch irre Witzig.
    Genau das gleich wollte ich auch vorschlagen.
    Such dir eine S-Bahnstation und steig ein. Nur die gierigsten Kopfgeldjäger werden dir in den Tunnel folgen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Versteckte in GTA Online

Ähnliche Themen zu Versteckte in GTA Online


  1. Versteckte Packete: Hallo alle zusammen In meinem Spiel gibt es keine Versteckte Geldpakete, an den Orten wo sie sein sollten sind zwar die Waffen aber keine Packete....



  2. Versteckte Päckchen: Hi, Überall im Internet wird angezeigt von den 12 versteckten Geldpakete. Habe schon 7 abgeklappert.Aber an den Stellen habe ich keine Geldpakete...