Versteckte in GTA Online

Diskutiere Versteckte in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Versuch mal ne Mission die du so von denen bekommst, ggf eine anfordern Powered by Rokkstar...



Thema: Versteckte in GTA Online

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Versuch mal ne Mission die du so von denen bekommst, ggf eine anfordern

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo SV19Sasha04,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Maaaan wenn man kopfgeldhat dann sollte man rumfarhren was bringts sich zu verstecken um die ggf. 9000 zu kasieren dann mach ich stress auf dem dach 1 mal dauert gradmal 2 minuten und hast des doppelte an cash.
    Sowiso das beste wenn man kopfgeld hat einfach kreuz und quer durch die stadt jagen Tip. mit nert schnellen karre halt .

  4. #53
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Was das bringt ? Spaß Ist halt Lustig die leute daran zu hindern sich dein Kopfgeld zu schnappen, ich glaube nicht das irgendjemand die 9000 $ Interessiert, außer die dich Jagen.

  5. #54
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Shady Soldier Beitrag anzeigen
    Was das bringt ? Spaß Ist halt Lustig die leute daran zu hindern sich dein Kopfgeld zu schnappen, ich glaube nicht das irgendjemand die 9000 $ Interessiert, außer die dich Jagen.
    Ganz meine Rede...der Spaß daran steht an erster stelle

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Versteckte in GTA Online

Ähnliche Themen zu Versteckte in GTA Online


  1. Versteckte Packete: Hallo alle zusammen In meinem Spiel gibt es keine Versteckte Geldpakete, an den Orten wo sie sein sollten sind zwar die Waffen aber keine Packete....



  2. Versteckte Päckchen: Hi, Überall im Internet wird angezeigt von den 12 versteckten Geldpakete. Habe schon 7 abgeklappert.Aber an den Stellen habe ich keine Geldpakete...