Keine Gang Angriffe!

Diskutiere Keine Gang Angriffe! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von sorbi aber wenn er ihn immer wieder wegdrückt werden die Gangangriffe trotzdem nicht freigeschaltet Das sagst du mir erst jetzt? Ich hasse die ...



Thema: Keine Gang Angriffe!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    aber wenn er ihn immer wieder wegdrückt werden die Gangangriffe trotzdem nicht freigeschaltet
    Das sagst du mir erst jetzt? Ich hasse die gangangriffe..

    Gesendet mit dem Bananaphone

  2. Anzeige
    Hallo ironic_rob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ironic_rob ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    4
    Na toll... und was mache ich jetzt? Hab geguckt, aber ich selbst kann martin nicht anrufen u er ruft auch nicht mehr an!

  4. #13
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    Hast M nicht in deiner Kontaktliste? Und was heisst er ruft nicht MEHR an? Das würde ja bedeuten, er hat dich in der Vergangenheit angerufen, dann müsste er jedoch in deiner Liste sein imo... Viele ???

    Evtl ne "Vormission" nicht gemacht?

    BesteGrüsse

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Keine Gang Angriffe!

Ähnliche Themen zu Keine Gang Angriffe!


  1. Alle Gang Angriffe finden: Hallo, wie kann ich alle Gang Angriffe finden, ohne das ich Stundenlang die ganze Karte absuchen muss? Gibt es eine Karte mit Legende? Wie zb für...



  2. Orte und Zeiten der Gang Angriffe: Hallo! Ich habe in einem anderen Forum ( PSU - PlayStation Universe ) die folgende Map gefunden. Mich würde interessieren ob Ihr die Nummer 53...



  3. Gang Wars Deathmatch: Ich hatte vor ein paar Tagen ne Idee für ne Death Match Map und bin derzeit auch dabei diese umzusetzen. Die Idee ist eine Art Gang Krieg zu...



  4. GTA Online - Guter Gang-Van?: Hey, kennt ihr einen guten Gangvan in GTA Online? Ich kenne den Rumpo, Speedo und Burrito, aber den Burrito kann man nicht ins Pay´n´Spray fahren,...