Rockstar entfernt Entity Fx und TurismoR wieder aus dem spiel

Diskutiere Rockstar entfernt Entity Fx und TurismoR wieder aus dem spiel im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dennoch nicht unverwundbar...Hab keine Angst Panzerfaust etc. zu benutzen^^...



Thema: Rockstar entfernt Entity Fx und TurismoR wieder aus dem spiel

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Dennoch nicht unverwundbar...Hab keine Angst Panzerfaust etc. zu benutzen^^

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Dennoch nicht unverwundbar...Hab keine Angst Panzerfaust etc. zu benutzen^^
    Haha ja dann nicht

  4. #13
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ach ich habe turismo nun wieder verkauft... irgendwie fahren den alle zu Mainstream
    zum glück habe ich nun mehrere millionen gespart, so das ich ihn mir wieder kaufen könnte wenn ich ihn wieder haben will.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Rockstar entfernt Entity Fx und TurismoR wieder aus dem spiel

Ähnliche Themen zu Rockstar entfernt Entity Fx und TurismoR wieder aus dem spiel


  1. Versicherter Entity weg: Hallo Leute. Ich habe ein Problem : Ich habe in einer Mission versehentlich meinen Entity XF versenkt (den ich auf legalem Wege gekauft und getuned...



  2. Nitro Autos werden von der Garage entfernt: Hey, angeblich hat ein Spieler R* auf die Nitro Autos angeschrieben.Er fragte was die Konsequenzen sein könnten und bekam auch eine Antwort. R*...



  3. Entity XF wurde Zersört nun ist er weg?!!!!??: Hallo zusammen, hoffe das mir einer helfen kann und zwar sagt es ja schon der Titel!! Habe echt lange dafür gespart und alles an Geld...



  4. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...