Rockstar entfernt Entity Fx und TurismoR wieder aus dem spiel

Diskutiere Rockstar entfernt Entity Fx und TurismoR wieder aus dem spiel im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Laut dem pressesprecher von Rockstar werden wohl die 2 schnitigsten Supersportwagen wieder aus dem game entfernt und bearbeitet. Da man mit den autos, ungestrafft im ...



Thema: Rockstar entfernt Entity Fx und TurismoR wieder aus dem spiel

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378

    Rockstar entfernt Entity Fx und TurismoR wieder aus dem spiel

    Laut dem pressesprecher von Rockstar werden wohl die 2 schnitigsten Supersportwagen
    wieder aus dem game entfernt und bearbeitet.
    Da man mit den autos, ungestrafft im rückwertzgang unverwundbarkeit besitzt.
    Rockstar werde das nicht länger tolerieren.

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    April April ^^

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Was heißt denn hier wieder?
    Der Entity wurde doch nie rein gebracht, der war von Anfang an dabei

    | Zambeziio |

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    LOL... netter Versuch...

    Wenn man bedenkt, was R* sonst alles toleriert...

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Denkt euch doch mal was witziges aus und nicht son Blödsinn...

  7. #6
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Denkt euch doch mal was witziges aus und nicht son Blödsinn...
    Mach dich mal locker heut is der erste april denkst du nur weil der 1ste is werd ich jetzt zur witzkanone.

  8. #7
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Der Grund klang wenigstens vernünftig, nur schlechter Tag um sowas zu verkünden

  9. #8
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Heute muss man alles mit Vorsicht betrachten ^^

  10. #9
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Der Grund klang wenigstens vernünftig, nur schlechter Tag sowas zum Verkünden :P
    Nicht wirklich da es auf andere Fahrzeuge genauso zutrifft(z.B. Adder...)...und der Turismo hat hinten eine Scheibe, wenn auch eine Kleine...

  11. #10
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich da es auf andere Fahrzeuge genauso zutrifft(z.B. Adder...)...und der Turismo hat hinten eine Scheibe, wenn auch eine Kleine...
    Naja beim Entity kannst du wirklich nicht von hinten abgeschossen werden, du kannst aber hinten rausschießen und somit hast du einen Vorteil gegenüber des Gegners. Beim Adder nicht da wirst du auch von hinten getroffen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Rockstar entfernt Entity Fx und TurismoR wieder aus dem spiel

Ähnliche Themen zu Rockstar entfernt Entity Fx und TurismoR wieder aus dem spiel


  1. Versicherter Entity weg: Hallo Leute. Ich habe ein Problem : Ich habe in einer Mission versehentlich meinen Entity XF versenkt (den ich auf legalem Wege gekauft und getuned...



  2. Nitro Autos werden von der Garage entfernt: Hey, angeblich hat ein Spieler R* auf die Nitro Autos angeschrieben.Er fragte was die Konsequenzen sein könnten und bekam auch eine Antwort. R*...



  3. Entity XF wurde Zersört nun ist er weg?!!!!??: Hallo zusammen, hoffe das mir einer helfen kann und zwar sagt es ja schon der Titel!! Habe echt lange dafür gespart und alles an Geld...



  4. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...