April April hin oder her mein TOTALER ERNST

Diskutiere April April hin oder her mein TOTALER ERNST im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; SPIELFEHLER OHNE ENDE UND SEIT NEUESTEM AUCH GRAFIK BUGS. Seit neuestem Bekomme ich in Gta auch Grafikhänger was davor nicht der fall war. Hallo leute, ...



Thema: April April hin oder her mein TOTALER ERNST

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378

    April April hin oder her mein TOTALER ERNST

    SPIELFEHLER OHNE ENDE UND SEIT NEUESTEM AUCH GRAFIK BUGS.
    Seit neuestem Bekomme ich in Gta auch Grafikhänger was davor nicht der fall war.
    Hallo leute, da es seit dem 1.11 patch jedemenge frezzes und grafik fehler gab
    bin ich zu dem entschluss gekommen das sich Gta mit dem 1.12 Patch selbstzerstören wird.

    Soo wollte ich euch nur mal aufs Auge drücken.

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Meine Theorie weicht von deiner nur etwas ab: nach dem freeze patch 1.11 wird mit 1.12 alles super laufen und sich das Spiel erst eine Woche später, wenn 1.13 kommt, selber zerstören.

    taptalk...

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Die stabile Version, genannt GTA V.2, erscheint nach umfangreichen Testlauf auf den OldGen-Konsolen, und nach mehreren Terminverschiebungen zu Weihnachten 2016 auf der NextGen-Konsolen.

    *duckundweg*


April April hin oder her mein TOTALER ERNST

Ähnliche Themen zu April April hin oder her mein TOTALER ERNST


  1. Wie ernst kannman Renn Weltrekorde nehmen?: Tach gesagt, Zocke gerade online ein paar Rennen. Mir ist aufgefallen, obwohl ich meines Erachtens nach ziemlich gut fahre, immer so 1 bis 2...



  2. Mein Rennen !: Hey leute, hab letztens mal ein rennen gebastelt und würde gerne wissen wie das so ankommt :) bis jetzt sinds 5 leute gefahren und die haben es...



  3. Mein Rennen !:



  4. Wo ist mein Kampfgewehr?: Hallo Leute. Ich bin nun mit der Story fast durch. Bin gerade bei der Mission "Das große Ding" Ich wollte die 3 Jungs (Michael, Frank und...