Mitspieler gesucht zum Freischalten von Autoupgrades

Diskutiere Mitspieler gesucht zum Freischalten von Autoupgrades im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich suche Jemanden, der mit mir für die ganzen Autoupgrades (Perleffekt-lackierungen, Motorupgrades usw.) Rennsiege, Windschattenfahrten "erboostet" bzw. "tauscht". Ich kann mir vorstellen, dass ...



Thema: Mitspieler gesucht zum Freischalten von Autoupgrades

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    desinteresse ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    11

    Mitspieler gesucht zum Freischalten von Autoupgrades

    Hey Leute,

    ich suche Jemanden, der mit mir für die ganzen Autoupgrades (Perleffekt-lackierungen, Motorupgrades usw.) Rennsiege, Windschattenfahrten "erboostet" bzw. "tauscht".

    Ich kann mir vorstellen, dass solche Anfragen hier im Forum nicht gern gesehen werden, aber glaubt mir einfach, wenn ich euch sage, dass ich es seit Tagen versuche es auf normalem Wege freizuschalten. Doch ich habe einfach keine Lust mehr, wenn man keine Rennen mit Freunden fährt, wird man nur aus den Kurven gedrängt usw.
    Man kommt auch nur jedes 3 bis 5te mal in eine Lobby mit Supersportwagen (brauche nur dort Freischaltungen).
    Auch findet man nie Leute für Rennen, wenn man selbst welche erstellt.

    Falls jemand das selbe Problem hat und Freischaltungen braucht oder zu viel Zeit hat: mein PSN ist "pacaabra".

  2. Anzeige
    Hallo desinteresse,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/145...en-rennen.html

    Ist nur nicht gern gesehen, wenn man extra ein neues Thema eröffnet anstatt in ein bereits vorhandenes zu schreiben.

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Da geht es dann auch bitte weiter!


Mitspieler gesucht zum Freischalten von Autoupgrades

Ähnliche Themen zu Mitspieler gesucht zum Freischalten von Autoupgrades


  1. Mitspieler gesucht: Nabend :) Auf diesem Wege suche ich Mitspieler für gta 5 ps3. Ich will kein ständiges rumgeballer und kein gehacke Habe jetzt noch Stress weil mir...



  2. PS3 Mitspieler gesucht.: Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem wege Mitspieler um Missionen zu starten. Gerne auch mit TS Einfach adden: sarima91 :lol:



  3. Tuning freischalten... Partner gesucht: Kriminell schnell abwechselnd gewinnen. Mit hs wär ganz cool ... Dann wird es nicht so langweilig Meldet ich Psn : SWGamer_ Danke ;)



  4. Tuning freischalten... Partner gesucht: