Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?

Diskutiere Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! ...



Thema: Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    OCBpapers ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    2

    Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?

    Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt!
    Weiß vielleicht einer ob das noch nachgepatcht wird oder ist das zu belanglos?

  2. Anzeige
    Hallo OCBpapers,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74

    AW: Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?

    Weil das Auto aus ist und somit auch kein Radio mehr läuft.

  4. #3
    OCBpapers ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    2

    AW: Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?

    hmm, das wäre natürlich plausibel aber in gta 4 hörte man auch ausserhalb vom auto das radio oder?

  5. #4
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74

    AW: Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?

    Ist schon lange her, dass ich das Spiel gespielt habe. Aber meiner Erinnerung nach, blieben dort auch die Autos an
    Jedenfalls hat es mich damals nicht so sehr genervt, dass man teilweise endlos lange Sekunden warten musste um erneut mit dem selben Wagen weg zu fahren.

  6. #5
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Bei GTA IV konnte man beim Aussteigen entscheiden ob man das Auto (und das Radio) laufen lassen wollte (lange auf Y drücken) oder ob es aus gehen sollte (kurz Y drücken). Das klappt bei GTA V leider nicht. Fand das auch super die Wahl. Wäre schön bei den Raubüberfällen.


Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?

Ähnliche Themen zu Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?


  1. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...



  2. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...



  3. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...



  4. GTA 5 erscheint vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr: Auf einer kürzlich stattgefundenen Investorenkonferenz kam zum Vorschein, dass GTA 5 vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen...