Gta online 1.12 Patch

Diskutiere Gta online 1.12 Patch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von faneSt Heists, Heists, Heists.... Die Erwartungen diesbezüglich sind so hoch, das es , wenn es dann mal da ist, garantiert 85 % der ...



Thema: Gta online 1.12 Patch

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Heists, Heists, Heists.... Die Erwartungen diesbezüglich sind so hoch, das es , wenn es dann mal da ist, garantiert 85 % der Heist-Suchtis sch*** finden
    Amen! Das ist wie das erste mal Sex.... Du malst dir tage/Wochen deines jungfräulichen Lebens aus wie toll das wird und dann kommst zum Zug und dann? Naja.... Weiß ja nicht wie das bei euch so war

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo rome_1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht wie das bei euch so war
    Anscheinend besser als bei dir! höhöhö

  4. #13
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ach du meinst, ein paar mal muss man schon 'ran, um zu wissen, ob es gefällt?

  5. #14
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich denke auch dass die Heists überschätzt werden. Was für eine gigantische Tiefgängigkeit dieser Mission stellen die Spieler sich vor ?
    Letztendlich wird es auch nur sein: Fahre hier und dort hin. --- Platziere eine Haftbombe /Lege einen Schalter um / etc. ---- und Entkomme vor der Polizei.
    Vielleicht vorher noch ein bisschen lustiges rumgeplane im Appartment und gut ist ^^

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Anscheinend besser als bei dir! höhöhö
    Zuruckblickend würde ich sagen des war noch nicht so meine glanzstunde, so viel tam tam für die 2 Minuten

    Damals kam ich mir natürlich auch wie der größte Stecher vor

    Powered by Rokkstar

  7. #16
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Zuruckblickend würde ich sagen des war noch nicht so meine glanzstunde, so viel tam tam für die 2 Minuten

    Damals kam ich mir natürlich auch wie der größte Stecher vor

    Powered by Rokkstar
    Hast du den Teddy noch?


    Gesendet aus dem lol fluchtwagen

  8. #17
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass die Heists überschätzt werden. Was für eine gigantische Tiefgängigkeit dieser Mission stellen die Spieler sich vor ?
    Letztendlich wird es auch nur sein: Fahre hier und dort hin. --- Platziere eine Haftbombe /Lege einen Schalter um / etc. ---- und Entkomme vor der Polizei.
    Vielleicht vorher noch ein bisschen lustiges rumgeplane im Appartment und gut ist ^^
    Naja ich stell mir den Unterschied schon wie zwischen einer Mission und einem Heist im SP vor. Das Besondere ist eigentlich, dass jeder seinen Job hat. Hacker, Fahrer, Safeknacker, Mann fürs Grobe, der die Cops aufhalten muss etc. Vielleicht muss man auch wie im SP Vorbereitungen treffen. Ich finde, es muss aber der Schwierigkeitsgrad so gestaltet werden, das man auch gezwungen wird taktisch so vorzugehen, nicht einfach in die Bank, rumballern und mit der Kohle sich wieder rauskämpfen. Das hätte dann mehr Überlebenskampf-Charakter. Wichtig wäre mir auch, dass jeder wirklich seinen Job macht, nicht dass dann der erste am Auto Fluchtfahrer ist etc.
    Aber du hast schon recht, unsere Erwartungen sind immer so hoch, wir sind eigentlich meistens entäuscht über das, was bei den Features rauskommt.

  9. #18
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zieh mi in dein wir nich mit rein ...huebsch kompliziert waere grandios..leider hat dit grow des normalen gta users n iq von nem warmen apfelkuchen..i wuerde ma vorsichtig tippen das 50prozent aller gta online user die mission, wo man mitn heli aufn dach fliegen muss, nach minutenlangen rumlemmingen planlos beenden...von daher muss auch rockstar wo n mittelweg finden damit es allen am ende halbwegs schmeckt..salz und pfeffer musst dir dann selber wo besorgen

    Gesendet von hinten

  10. #19
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Naja, dann können wir ja froh sein das DM/ TDM noch implementiert ist, wenn R* tatsächlich soviel Rücksicht nimmt... Aber warum dann Panzer und RPG ?

  11. #20
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja also ideal wäre es wenn man sich mit dem update für einen extra "Fähigkeitsbalken" entscheiden muss. Sowie im Storymodus auch jeder seine Spezialfähigkeit hat.

    Diese neue Fähigkeit "Schießen, Fahren, Safe knacken/IT , Planer " kann man dann halt leveln so wie die anderen Fähigkeiten und idealerweise startet man eine Mission mit je einer Person die diese Fähigkeit gewählt hat.
    Man könnte dann während dieser Mission einen "Zeitlupen Balken" einbauen in welcher man diese Spezialfähigkeiten besonders gut nutzen kann.
    Wenn einer das aktiviert geht zwar bei allen die Zeitlupe an aber es kommt halt drauf an wieviele das gerade gut gebrauchen können.

    Wenn man die Mission startet findet man sich beim host im Appartment ein und muss eine Route und vorgehensweise festlegen.
    Hat man das erledigt muss man je nach Vorgehensweise zu bestimmten Stellen fahren um die Geräte einzusacken oder andere Vorbereitungen zu tätigen ( Strommasten kappen, ein Feuer zur ablenkung legen, etc. ).
    Und dann kann man hin zur Bank und arbeitet sich da durch. Dann noch fliehen, was dank des Profifahrers und seiner festgelegten Route kein Problem ist und fertig das ganze

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Gta online 1.12 Patch

Ähnliche Themen zu Gta online 1.12 Patch


  1. GTA Online Patch 1.09?: Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zur heiklen Situation im Online Modus. Die in den letzten Wochen immer wieder angesprochenen Hacks...



  2. [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc: Hallo liebes GTA 5 Forum, mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial. Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, XP etc....



  3. GTA Online RP Geld und God Mode nach Patch 1.08: Hallo Leute , jetzt habe ich herausgefunden wie man moddet und unbesiegbar in GTA Online ist .. Verwendung auf eigene Gefahr . Mann wird gebannt ....



  4. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...



  5. GTA Online: Weitere Infos zum Geldpaket + neuer Patch 1.05: Wie Rockstar jetzt angekündigt hat, wird der erste Teil des Entschädigungsgeld in Höhe von $250.000 erst nach dem Erscheinen des neuen Patches (1.05)...