Gta online 1.12 Patch

Diskutiere Gta online 1.12 Patch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; jetzt patch ich grade auf 1.2 und sehe keinne änderung. wo gibt's dn die patchnotes? - -' (klar kommen die heists erst später aber was ...



Thema: Gta online 1.12 Patch

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Registriert seit
    23.03.2014
    Ort
    Dahamm
    Beiträge
    23
    jetzt patch ich grade auf 1.2 und sehe keinne änderung.
    wo gibt's dn die patchnotes? - -'
    (klar kommen die heists erst später aber was haben die heute geändert? da würd mich mal interessieren.

  2. Anzeige
    Hallo rome_1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Paar optionen und neues bei lester das wars -.- wenigsten die autos oder so wesch ne Goanix -.- R macht mich RRRRRRRRRRRR

  4. #23
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    JUNGS das war doch klar das es nur ein kleines Update war...Man immer diese Heulsusen -.-

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Irgendwie geil, dass bei kleinen Patches gleich ausgewertet wird ob es sich lohnt oder nicht und dass sofort kritisiert wird, nur weil man auf Anhieb nichts Neues feststellen kann...

    Vielleicht wurden auch zwischendurch ein paar Bugs entfernt? Ist ja nicht so, dass es die letzten Tage keine Probleme in GTA gab ne?

  6. #25
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Moe viele sind leider beschränkt in solchen Sachen...

  7. #26
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Vielleicht wurde ja der Fehler behoben, das man wieder Panzer snipern kann

  8. #27
    Avatar von Viko98
    Viko98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    8
    Ich habe immer das Problem wenn ich maske anziehe dann habe ich glatze -_-

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Viko98 Beitrag anzeigen
    Ich habe immer das Problem wenn ich maske anziehe dann habe ich glatze -_-

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
    Das ist ja mal was ganz neues, bestimmt ein neuer glitch. Wie hast du das gemacht?


  10. #29
    Avatar von Viko98
    Viko98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal was ganz neues, bestimmt ein neuer glitch. Wie hast du das gemacht?

    Ka war schon immer so . Muss dann immer neue frisur kaufen . Ich denke das ist ein bug

  11. #30
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal was ganz neues, bestimmt ein neuer glitch. Wie hast du das gemacht?

    Das war doch davor auch nicht grad besser.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Gta online 1.12 Patch

Ähnliche Themen zu Gta online 1.12 Patch


  1. GTA Online Patch 1.09?: Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zur heiklen Situation im Online Modus. Die in den letzten Wochen immer wieder angesprochenen Hacks...



  2. [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc: Hallo liebes GTA 5 Forum, mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial. Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, XP etc....



  3. GTA Online RP Geld und God Mode nach Patch 1.08: Hallo Leute , jetzt habe ich herausgefunden wie man moddet und unbesiegbar in GTA Online ist .. Verwendung auf eigene Gefahr . Mann wird gebannt ....



  4. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...



  5. GTA Online: Weitere Infos zum Geldpaket + neuer Patch 1.05: Wie Rockstar jetzt angekündigt hat, wird der erste Teil des Entschädigungsgeld in Höhe von $250.000 erst nach dem Erscheinen des neuen Patches (1.05)...