Persönliches Fahrzeug von anderem Spieler geklaut / geglitcht

Diskutiere Persönliches Fahrzeug von anderem Spieler geklaut / geglitcht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Einer Freundin wurde vorhin ihr persönliches Fahrzeug (Khamelion) von einem anderen Spieler zerstört. Danach schrieb er ihr eine Nachricht nun ist es meins. Sie konnte ...



Thema: Persönliches Fahrzeug von anderem Spieler geklaut / geglitcht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ryon-77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    6

    Persönliches Fahrzeug von anderem Spieler geklaut / geglitcht

    Einer Freundin wurde vorhin ihr persönliches Fahrzeug (Khamelion) von einem anderen Spieler zerstört.
    Danach schrieb er ihr eine Nachricht nun ist es meins.
    Sie konnte den Wagen nicht wieder holen, er war einfach gelöscht und der Spieler, der ihn zerstört hat fuhr dann damit rum.
    Wurde auf der Map auch nicht mehr als ihr Fahrzeug angezeigt.
    Der Typ meinte das wäre ein Glitch und der Wagen gehört nun ihm.
    Ist das schon wieder ein neuer Fehler?
    Kennt das jemand?

  2. Anzeige
    Hallo Ryon-77,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Gute frage, ich höre sowas das erste mal....

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Was meinst du mit nicht wiederholen?
    Mal bei der Versicherung angerufen?
    Es gibt ne Möglichkeit ein anderes Fahrzeug zu seinem zu machen, dabei bekommt der ursprüngliche Besitzer allerdings die "zerstört" Meldung, und kann es sich bei der Versicherung wiederholen (Kosten muss man selbst tragen)

  5. #4
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72

    Persönliches Fahrzeug von anderem Spieler geklaut / geglitcht

    ich hab mir neulich auch so ein auto gekrallt ... ein chromoPenumbra , fahrer gekillt , ab zu lsc , versicht ( wahrscheinlich hatte der vorgänger erst eben seine 50 siege geholt und wollte ihn grade versichern ) und jetzt ist es meiner obwohl ich chrom noch nicht freigeschaltet habe ( mir fehlen noch 5 siege) ...


    Signatur ? was für ein dreck wenn intressiert das ?

  6. #5
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von NCS_Robertson Beitrag anzeigen
    ich hab mir neulich auch so ein auto gekrallt ... ein chromoAdder , fahrer gekillt , ab zu lsc , versicht ( wahrscheinlich hatte der vorgänger erst eben seine 50 siege geholt und wollte ihn grade versichern ) und jetzt ist es meiner obwohl ich chrom noch nicht freigeschaltet habe ( mir fehlen noch 5 siege) ...
    Hier würde ich mal drauf tippen, das der Adder aus dem Story-Modus geholt wurde.
    Aber du hättest so oder so nicht in LSC reinfahren können.

  7. #6
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Hier würde ich mal drauf tippen, das der Adder aus dem Story-Modus geholt wurde.
    Aber du hättest so oder so nicht in LSC reinfahren können.
    es war ein penumbra


    Signatur ? was für ein dreck wenn intressiert das ?


Persönliches Fahrzeug von anderem Spieler geklaut / geglitcht

Ähnliche Themen zu Persönliches Fahrzeug von anderem Spieler geklaut / geglitcht


  1. Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich...



  2. Persönliches Nummernschild auch beim Zweitcharakter möglich?: Tag! Bei meinem Zweitcharakter (Level 17) ist das persönliche Nummernschild nicht in der Teileliste bei LS Customs vorhanden. Über die ifruit App...



  3. Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!: Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich...



  4. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...



  5. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....