Autos von Sp in Mp bringen bannbar ?

Diskutiere Autos von Sp in Mp bringen bannbar ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe mir mal das video zum thema autos vom Sp in den Mp zu glitchen angeschaut. So habe es 1-2 mal gemacht und ...



Thema: Autos von Sp in Mp bringen bannbar ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378

    Autos von Sp in Mp bringen bannbar ?

    Hallo, ich habe mir mal das video zum thema autos vom Sp in den Mp zu glitchen angeschaut.
    So habe es 1-2 mal gemacht und meine frage ist jetzt wenn man mal kb mehr auf das alte auto hat und es dann verkauft für sagenwirmal 100k das kann man ja auch nicht dauerhaft machen weil Ls sagt wir benötigen momentan keine autos kann man dafür gebannt werden. Also wenn man mal keine kohle hat und sich schnell ein auto glitch um es zu verkaufen so srafbar wie exploit??

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Naja, Strafbar bestimmt aber 95% der Spieler haben das gemacht...

  4. #3
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Naja, Strafbar bestimmt aber 95% der Spieler haben das gemacht...
    ok hab mir grad den kopfzerborchen ob wenn ich heut abend on gehe direkt bann wegen der kleinigkeit.


Autos von Sp in Mp bringen bannbar ?

Ähnliche Themen zu Autos von Sp in Mp bringen bannbar ?


  1. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...



  2. Was bringen die JP?: Nach jeder Missio sehe ich diese weiß aber nicht für was. Kann mich da jemand aufklären? Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2



  3. Was bringen Immobilien???: Wozu dienen Sie? Außer das man haufen weise Geld ausgibt und Freunden einladen kann, hat das auch irgendeinen finanziellen Vorteil?