Rockstar T-Shirt

Diskutiere Rockstar T-Shirt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; https://support.rockstargames.com/hc...ions/201065188...



Thema: Rockstar T-Shirt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    https://support.rockstargames.com/hc...ions/201065188

  2. Anzeige
    Hallo Hessario,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Danke für den link. Wie sie alle jammern, das sie doch nicht verifiziert sind... lol

  4. #13
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Hauptsache die nehmen mir mein shirt nicht wieder weg.

    XBOX-Gamertag: Hessario

  5. #14
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Is mir ehrlich gesagt Würstchen. Können die gern wiederhaben. Ich will garnicht das gleiche Shirt tragen, welches auch den "Erfinder" von Knast Bruder oder James reihert kleidet...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Rockstar T-Shirt

Ähnliche Themen zu Rockstar T-Shirt


  1. Facebook kauft Rockstar!: Quelle: Facebook & Rockstar Games: GTA 5 für Browser, GTA 6 für Oculus Rift - PC Magazin Blöd nur das heute der 1. April ist... ...



  2. Der 1$ Scherz von Rockstar!: Hallo Community, viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ ! Den einen Dollar bekommt...



  3. Sperrdrohung von Rockstar: Hi Leute, was meint Ihr?? GTA - Online: Hacker berweisen Unsummen GTA-Dollar, monatelange - spieletipps Will Rockstar da die Leute zur...



  4. "Schriftzug" auf dem T-Shirt: Hallo! Ich bin auf eine GTA Motto Party eingeladen, das Spiel spiele ich nicht selbst, aber vielleicht wird die Party ja eine Anregung :) Auf...



  5. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...