Spieler tot Geld gestohlen?!

Diskutiere Spieler tot Geld gestohlen?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey. Wenn mich ein anderer Spieler tötet, wie viel Geld verliere ich? Alles was ich bei mir trage, was nicht auf der Bank ist? Oder ...



Thema: Spieler tot Geld gestohlen?!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47

    Spieler tot Geld gestohlen?!

    Hey. Wenn mich ein anderer Spieler tötet, wie viel Geld verliere ich? Alles was ich bei mir trage, was nicht auf der Bank ist? Oder nur einen gewissen Teil? Wie viel Geld wird mir fürs Sterben abgezogen?

    Gibt es da irgendwelche festen Zahlen?

    Denn ich habe es schon mehrfach erlebt, das mich Spieler direkt nach einer Mission erschossen und mich ausgeraubt haben.
    Ich habe dann auch Geld verloren nur konnte nie genau sagen wie viel es war.
    Kann mir da einer weiter helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Toep,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    reen389 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    13

    AW: Spieler tot Geld gestohlen?!

    Wenn du im Freiem Modus stirbst oder abgeschossen wirst, musst du circa 2.000 bezahlen für Krankenhausgebühren oder so...

    Ich bringe mein Geld immer sofort auf die Bank, jedoch glaube ich das ein Spieler max. 100 Dollar verliert wenn man ihn tötet... habe bisher noch nie mehr von einem gelootet.

    Es kommt auch immer eine Nachricht wenn man genau über 5000 Dollar dabei hat, ich VERMUTE, das man mehr verliert sobald man mehr als 5.000 dabei hat.

  4. #3
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89

    AW: Spieler tot Geld gestohlen?!

    Sobald ein Spieler mehr als 5000$ bei sich trägt, ist eine gewisse Chance beim sterben, dass man den kompletten Betrag der die 5000$ übersteigt verliert und fallen lässt.
    Wie hoch diese Wahrscheinlichkeit ist weiß man nicht genau, aber man geht von 20% aus.


Spieler tot Geld gestohlen?!

Ähnliche Themen zu Spieler tot Geld gestohlen?!


  1. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  2. Geld von gekauften Unternehmen?: Hi Leute! Ich habe keine Ahnung ob das hier der richtige Themenbereich ist aber ich hab folgende Frage: Ich habe mir das Taxiunternehmen mit...



  3. RP und Geld: Wodurch bekommt man am meisten RP und wodurch bekommt man am meisten Geld? :)