BUG : Auskunschaften des Hafens

Diskutiere BUG : Auskunschaften des Hafens im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin hat jemand schon mal am ende der mission "Auskunschaften des Hafens" wo man den Hafen verlassen soll, sich umgedreht und die beiden Männer die ...



Thema: BUG : Auskunschaften des Hafens

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521

    BUG : Auskunschaften des Hafens

    Moin hat jemand schon mal am ende der mission "Auskunschaften des Hafens" wo man den Hafen verlassen soll, sich umgedreht und die beiden Männer die Floyd oder so treten umgebracht????? Dann Passiert nähmlich ein Bug, wo "Floyd" glaube ich immer noch die bewegungen macht als ob er getreten wird und sogar noch die geräusche macht obwohl die Männer tot sind.

  2. Anzeige
    Hallo GTAEngine5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

BUG : Auskunschaften des Hafens