Was ich nicht kapiere!

Diskutiere Was ich nicht kapiere! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ach wenn ich abschweife. Zumindest sind die Amis so klever, den Nachwuchs erst an den Dodge Ram zu gewöhnen und dann ans Saufen. Bei uns ...



Thema: Was ich nicht kapiere!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Ach wenn ich abschweife. Zumindest sind die Amis so klever, den Nachwuchs erst an den Dodge Ram zu gewöhnen und dann ans Saufen.
    Bei uns läuft es ja eher so das wir mit 17 die erste Alkohol Therapie hinter uns haben bevor uns wer erklärt das so nen untermotoriesierter Spirtoptiemierter kleinwagen super ist.

    GTA Online PSN : crowfield7

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Was ich nicht kapiere!