LKW als Hauptfahrzeug? o.O

Diskutiere LKW als Hauptfahrzeug? o.O im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also mit Franklin hab ich mal 'n LKW geklaut. Bin bisschen rumgefahren, ausgestiegen und hab zu Trevor gewechselt, gespielt, später zu Franklin gewechselt und dann ...



Thema: LKW als Hauptfahrzeug? o.O

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272

    LKW als Hauptfahrzeug? o.O

    Also mit Franklin hab ich mal 'n LKW geklaut. Bin bisschen rumgefahren, ausgestiegen und hab zu Trevor gewechselt, gespielt, später zu Franklin gewechselt und dann kam diese Szene wo Franklin aus einem Stripclub geht. Statt der Western Bagger stand rechts beim Gebäude der LKW (musste den dann auch nicht aufbrechen). Als ich drin war, loggte ich mich im PSN ein, um Online zu spielen. Hab dann ziemlich lange gespielt, hatte keine Lust mehr und über den Character Roster zu Franklin gewechselt, um zu speichern. Bin mit Franklin aus seinem Haus gegangen und da seh ich den Buffallo, Bagger und den LKW darstehen...

    Kann mir das jemand erklären? Wem ist das noch passiert? Sehr strange.

  2. Anzeige
    Hallo SonGaton,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hatte das mal auch das dort ein Taxi stand.. ist wohl Zufall aber es verschwindet wieder.

    Gesendet mit dem Bananaphone

  4. #3
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Oh ok, danke.

  5. #4
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Ja das ist so weiß net ob das ein BUG ist oder net aber es ist dann dein Persönliches Auto

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    Ja das ist so weiß net ob das ein BUG ist oder net aber es ist dann dein Persönliches Auto
    Aber auch nur auf eine bestimmte Zeit nicht für immer

    Gesendet mit dem Bananaphone


LKW als Hauptfahrzeug? o.O