Ufo?

Diskutiere Ufo? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Außer dass es definitiv ein Mod/Glitch ist ist das ganze ja mal derbe geil. Der Typ im Alienkostüm und ein Raumschiff Wenns mal einen Alien ...



Thema: Ufo?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Außer dass es definitiv ein Mod/Glitch ist ist das ganze ja mal derbe geil. Der Typ im Alienkostüm und ein Raumschiff
    Wenns mal einen Alien DLC geben wird, wovon ich wirklich stark ausgehe ,dann wird der HAMMERGEIL

  2. Anzeige
    Hallo SV19Sasha04,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Den wird es geben, um die aliens zu bekämpfen bekommen wir doch die Kriegsschiffe.... Und weil diese zu groß sind und wir nicht zu Fuß laufen können /wollen kannst auf den kriegsschweinen durch das Schiff gallopieren

    Powered by Rokkstar

  4. #13
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ne mal ganz im Ernst. Soviele Hinweise wie es in GTA5 zu Aliens gibt, kann man doch wirklich davon ausgehen dass Rockstar sowas plant. Die machen das ja nicht umsonst oder um leere Hoffnungen zu schüren. ^^

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das war mein ernst

    Powered by Rokkstar

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und da sagen die Leute, ich verarsche immer nur Alle... ich hab doch gesagt, es kommt ein Alien DLC.... glaubt ihr mir jetzt, dass das globale Klimawandel + Armageddon DLC im Herbst kommt?!

  7. #16
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    So ne kleine Alien Welt wäre geil wo man Aliens abknallen muss eventuell Missionen hat


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #17
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Also eine Online Missionen in der man auf Aliens trifft wäre schon Nice Würde ich mir ähnlich wie im Singeplayer vorstellen.

  9. #18
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122

    Ufo?

    Zitat Zitat von Shady Soldier Beitrag anzeigen
    Also eine Online Missionen in der man auf Aliens trifft wäre schon Nice Würde ich mir ähnlich wie im Singeplayer vorstellen.
    Ja genauso was meine ich


    Gesendet von meinem Nokia 5110

  10. #19
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Wurdet ihr in GTAo noch nie von einem Alienraumschiff entführt ?
    Mir ist sowas schon passiert ich hab dann ein paar sonden in den hintern bekommen und dann haben sie mich wieder nach LS gebiiimt.

  11. #20
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Wurdet ihr in GTAo noch nie von einem Alienraumschiff entführt ?
    Mir ist sowas schon passiert ich hab dann ein paar sonden in den hintern bekommen und dann haben sie mich wieder nach LS gebiiimt.
    NSA lässt Grüßen


    Gesendet von meinem Nokia 5110

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ufo?