Ufo?

Diskutiere Ufo? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Sascha-Kay sein Ausflug in die "Freiheit" war wohl eher kurz Wie meinst du Ausflug in die Freiheit?...



Thema: Ufo?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    sein Ausflug in die "Freiheit" war wohl eher kurz
    Wie meinst du Ausflug in die Freiheit?

  2. Anzeige
    Hallo SV19Sasha04,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Wie meinst du Ausflug in die Freiheit?
    Damit meinte ich, dass der Mützchenträger der auf dem einen Bild stand wohl gerade aus dem Spielverderberpool gekommen war. Da er wieder auf einer normalen Map war, aber noch das Mützchen aufhatte. (muss vom Spieler selbst abgesetzt werden, was er aber erst kann, wenn er wieder als sauberer Spieler eingestuft ist)
    Als ich ihn sah und in der Spielerliste guckte war er "sauberer Spieler", kurz danach trollte er wieder mit dem Panzer über die Map und als ich wenige Minuten später genervt die Map verließ, hatte er schon wieder den Status "zwielichtiger Spieler", daher gehe ich davon aus, dass es nur noch wenige Minuten dauerte bis er auch wieder ganz auf "Spielverderber" gesetzt wurde und wieder in sein alten Pool, und diesmal für eine länger Zeit geschickt wurde.

  4. #23
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Wäre doch was wenn es endlich alien masken geben würde oder am besten verschiedene Alien kostüme

  5. #24
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ich will getunte Schweine


    This is our Heaven & our Hell

  6. #25
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Wurdet ihr in GTAo noch nie von einem Alienraumschiff entführt ?
    Mir ist sowas schon passiert ich hab dann ein paar sonden in den hintern bekommen und dann haben sie mich wieder nach LS gebiiimt.
    Da hat jemand Gronkh und Southpark angeschaut oder jemand anderen mit Southpark

  7. #26
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Ufo?

    Im storymodus wurde ich mit Michael auch von Aliens entführt!


    Lutscher :-P

  8. #27
    Avatar von NFFN-Support
    NFFN-Support ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    SanAndreas
    Beiträge
    34
    Man Kann auch einige Ufo´s zu bestimmten uhr zeiten und Wetter bedingungen an einigen orten finden Beispielsweise wenn du 100% erreicht hast bei stürmischem Wetter auf den Mount chilliad zwischen 00.00 Uhr und 03.00 uhr

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ufo?