Multiplayer nicht möglich?

Diskutiere Multiplayer nicht möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich habe mich erst vorgestern in GTA Online registriert, und ich bin zwar schon auf dem Level 5, dennoch habe ich eine Frage. ...



Thema: Multiplayer nicht möglich?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cocouna ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    12

    Multiplayer nicht möglich?

    Hallo zusammen,
    ich habe mich erst vorgestern in GTA Online registriert, und ich bin zwar schon auf dem Level 5, dennoch habe ich eine Frage.
    Warum ist bei mir der Multiplayer in einer Crew nicht möglich? Ich drücke zwar auf GTA Online starten, dann bin ich auch online (mit anderen Spielern, die nicht kenne), jedoch nicht in unserer Crew. Ist es so, dass man erst ab einem bestimmten Level mit seiner Crew zusammen spielen kann?

    LG
    cocouna

  2. Anzeige
    Hallo cocouna,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Du musst auch einer Crew-Sitzung joinen. Wenn du auf "Los" drückst, kommst du in eine zufällige Sitzung.

  4. #3
    cocouna ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    12
    Sorry für die Nachfrage, wo kann ich das machen? PS3: Startknopf-Online?

  5. #4
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Vom Singleplayer aus auf Online und dann hast du da verschiedene Möglichkeiten.


Multiplayer nicht möglich?

Ähnliche Themen zu Multiplayer nicht möglich?


  1. Charakter löschen nicht möglich: Hey Com, Ich habe ein kleines Problem . Ich spiele GTA 5 auf der PS3 und wollte dort meinen Charakter löschen , weil ich nen dummen Fehler gemacht...



  2. Multiplayer Server wechseln: Hallo leute, wie kann ich im online ingame den multiplayerserver wechseln ? ich will auf einen deutschen server, aber ich kann nix finden :kotz:



  3. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...



  4. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren



  5. Team Wechsel nicht möglich ?: Hi ! Kann man denn bei einem Deathmatch selber nicht das Team wechseln? Ich (Lvl. 15) bin mit einem Lvl. 4 online. Plötzlich kommt noch ein Lvl....