DLC'S auf Xbox kopieren

Diskutiere DLC'S auf Xbox kopieren im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo kann mir jemand sagen wie und wo ich DLC'S für gta5 downloaden kann(natürlich nur gratis DLC'S ;-) ) und wie ich die auf meine ...



Thema: DLC'S auf Xbox kopieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521

    DLC'S auf Xbox kopieren

    Hallo kann mir jemand sagen wie und wo ich DLC'S für gta5 downloaden kann(natürlich nur gratis DLC'S ;-) ) und wie ich die auf meine Xbox rauf kriege???

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo GTAEngine5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    B-Stadt
    Beiträge
    15
    du kannst die im spiel im xbox games store runterladen

  4. #3
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ja aber auf der xbox hab ich zurzeit kein Internet :'( :'( :'(

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #4
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    B-Stadt
    Beiträge
    15
    runterladen musst du sie dir doch so oder so ..oder nen kumpel lädt sie für dich runter und macht sie dir dann auf einen usb stick.

  6. #5
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Das Problem ist ja wie ich die auf dem USB stick bekomme da die xbox das dlc nicht erkennt :'(

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


DLC'S auf Xbox kopieren