cars, die es im MP nicht gibt

Diskutiere cars, die es im MP nicht gibt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von BigBlue65 Den hier sollte man auch nicht vergessen (Trevor's Bodhi mit Windel-Bärchen): Anhang 3087 G eiles T eil A lter Bin schon ein ...



Thema: cars, die es im MP nicht gibt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von BigBlue65 Beitrag anzeigen
    Den hier sollte man auch nicht vergessen (Trevor's Bodhi mit Windel-Bärchen):

    Anhang 3087
    Geiles
    Teil
    Alter

    Bin schon ein wenig neidisch drauf! Der Teddy bringts ja voll!!!!!

  2. Anzeige
    Hallo PaddyColonia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Die Autos aus North Yankton höhö. Mittlerweile sollte es so gut wie alle geben denk ich. Spontan fallen mir gerade auch nur Franlinks Buffalo, Trevors individuelles Auto und der aktive JB700 ein, wobei der auch nicht wirklich im SP verfügbar ist


    _____________________
    Gesendet aus Vice City

  4. #13
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Alles Unsinn, den Canis Bodhi gibts sogar online zu kaufen, (...)
    Um solche Missverständnisse zu vermeiden, hatte ich doch explizit die "Windel" erwähnt. Und genau DAS macht die Karre doch so EINZIGARTIG wie ich finde. Ich hatte den Thread so verstanden, dass es natürlich nicht nur um die Fahrzeugchassis geht.

  5. #14
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Sehe ich auch so ;o)

  6. #15
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Aber mit dem bügel sieht die karre doch hässlich aus, das Gute an der ist das man die recht gut tunen kann.

    Gesendet mit dem Bananaphone

  7. #16
    Avatar von Schneidameista
    Schneidameista ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    33
    Mein Dubsta2...

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Was ist an dem anderst als an dem der Onlineversion ?

    Gruss

  9. #18
    Avatar von Schneidameista
    Schneidameista ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    33
    Das Reserverad ist links aussen, Lampenfassungen und Schriftzüge sind geschwärzt, Dach hat andere Lamellen, gibt's auch im Storymodus nur bei einem einzigen Rennen... Bin halt ein Fan vom "Gustav" ! Zum Vergleich der normale Dubsta:

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Merci für die Info ;o)

    Gruss

  11. #20
    Avatar von Schneidameista
    Schneidameista ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    33
    Leider ohne Teddy

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

cars, die es im MP nicht gibt

Ähnliche Themen zu cars, die es im MP nicht gibt


  1. Welche Fun/Rare Cars bekomme ich offline in den LSC ?: Meine Frage stelle ich wegen einem aktuell bekannten Trick Ich habe auf dem Weg, schon folgende Fahrzeuge in meine online Garage bekommen ...



  2. Petition dafür das man Police Cars tuenen in die Garage stellen und versichern kann: Hey Leute schaut euch das mal an ...



  3. Verschenke gemoddete cars ^^: Hey da heut das playstation network die wartungsarbeiten begonnen hat, hab ich mir gedacht sobald wieder alle online kommen .. verschenke ich morgen...



  4. Oh es gibt ein Vorstellungs Forum ^^: Moinsen, Habe grade das Forum hier entdeckt ^^ Dann Stelle ich mich mal vor, Im RL heiße ich Fabian, bin 26 Jahre in festen Händen und habe...



  5. Gta online rare cars!: Hier sind einige SELTENE Fahrzeuge in GTA ONLINE! ENJOY! 247 248 249