cars, die es im MP nicht gibt

Diskutiere cars, die es im MP nicht gibt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; vielen dank, genau sowas wollte ich wissen der dubsta gefällt mir, auch wenn er sich nicht extrem von dem normalen abhebt. und den manana als ...



Thema: cars, die es im MP nicht gibt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    vielen dank, genau sowas wollte ich wissen
    der dubsta gefällt mir, auch wenn er sich nicht extrem von dem normalen abhebt.
    und den manana als cabrio gibt es online nicht? würde auch gut in meine neue garage passen

    kann man sich denn trevors blazer reinglitchen? hat bei mir letztens leider nicht geklappt :/

    @MarkusOSX: den voodoo gibt es online, habe ich selber schon gehabt. aber leider nur als rusty... im MP, sowie im SP...

  2. Anzeige
    Hallo PaddyColonia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Den Voodoo gab es anscheinend eine Zeitlang nicht mehr online, aber er wurde wohl wieder eingeführt. Deshalb war ich mir nicht ganz sicher ob oder ob nicht ;o)

    Wenn Du auf XBOX unterwegs bist; ich hab den Manana in der Garage.... *hüstel

    Gruss

    Markus

  4. #23
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
    Den Voodoo gab es anscheinend eine Zeitlang nicht mehr online, aber er wurde wohl wieder eingeführt. Deshalb war ich mir nicht ganz sicher ob oder ob nicht ;o)

    Wenn Du auf XBOX unterwegs bist; ich hab den Manana in der Garage.... *hüstel

    Gruss

    Markus
    bin auf ps3 unterwegs, trotzdem danke
    btw hab ich grad gelesen, dass es wohl nicht mehr geht, sich die karren rein zu glitchen... so ein mist

  5. #24
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Mich würde intressieren ob man den Dubsta2 auch optisch tunen kann, ob der alles andere so hat wie der normale und wo man den her bekommt für normal ?!

  6. #25
    Avatar von Schneidameista
    Schneidameista ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    33
    @DriverHenk einziger Unterschied: Reserverad + Rammschutz sind Serie und nicht Abnehmbar, sonst wie Dubsta 1, zu finden beim Geländewagenrennen für Michael!

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  7. #26
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von PaddyColonia Beitrag anzeigen
    bin auf ps3 unterwegs, trotzdem danke
    btw hab ich grad gelesen, dass es wohl nicht mehr geht, sich die karren rein zu glitchen... so ein mist
    Ja, reinglitchen geht im. Moment noch nicht seit 1.12, aber wenn jemand einen Manana hat, lässt der sich noch dupen.

    Gruss

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sollte schon noch gehen mit dem Reinglitchen, nur der bequeme Weg den es halt leider mal nur zwischendurch gab, geht nicht mehr, vermutlich auch in absehbarer Zeit nicht mehr

    Nun ist halt wieder PC erforderlich

  9. #28
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Sollte schon noch gehen mit dem Reinglitchen, nur der bequeme Weg den es halt leider mal nur zwischendurch gab, geht nicht mehr, vermutlich auch in absehbarer Zeit nicht mehr

    Nun ist halt wieder PC erforderlich
    hast es schon probiert und geschafft?

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö, nach Patch 1.12 nicht... das habe ich nur vor den Patches gemacht, als die SP - MP Glitches noch nicht gab und als man noch nicht den CargoBob über den Provider Glitch holen konnte

    Kann es ja heut oder morgen Abend mal spaßeshalber testen Aber sehe keinen Grund warum es nicht gehen sollte.

  11. #30
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Geht noch gib schon wieder ein YouTube video wo es nochmal beschrieben wird.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

cars, die es im MP nicht gibt

Ähnliche Themen zu cars, die es im MP nicht gibt


  1. Welche Fun/Rare Cars bekomme ich offline in den LSC ?: Meine Frage stelle ich wegen einem aktuell bekannten Trick Ich habe auf dem Weg, schon folgende Fahrzeuge in meine online Garage bekommen ...



  2. Petition dafür das man Police Cars tuenen in die Garage stellen und versichern kann: Hey Leute schaut euch das mal an ...



  3. Verschenke gemoddete cars ^^: Hey da heut das playstation network die wartungsarbeiten begonnen hat, hab ich mir gedacht sobald wieder alle online kommen .. verschenke ich morgen...



  4. Oh es gibt ein Vorstellungs Forum ^^: Moinsen, Habe grade das Forum hier entdeckt ^^ Dann Stelle ich mich mal vor, Im RL heiße ich Fabian, bin 26 Jahre in festen Händen und habe...



  5. Gta online rare cars!: Hier sind einige SELTENE Fahrzeuge in GTA ONLINE! ENJOY! 247 248 249