Ständige Einladungen in der Job-Liste

Diskutiere Ständige Einladungen in der Job-Liste im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute! GTA ist schon krass gut! Aber ich habe doch ein kleines Problem, welches mir das online Zocken kaputt macht. Also... ich bekomme ständig ...



Thema: Ständige Einladungen in der Job-Liste

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TommyLiiJones ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    3

    Ständige Einladungen in der Job-Liste

    Hi Leute!

    GTA ist schon krass gut! Aber ich habe doch ein kleines Problem, welches mir das online Zocken kaputt macht.

    Also...

    ich bekomme ständig Einladungen über die Job-Liste im Handy (von anderen Spielern und NPC's - Lamar etc.). Das damit verbundene Piepsen treibt mich in den !Wahnsinn! und die aufpopenden Texte auf der linken Seite nerven zudem! Ich habe bereits das Handy auf lautlos gestellt und auch im Pausenmenue alle Benachrichtigungen ausgestellt (die Einladungen erscheinen dann zumindest nicht). Wie kann ich das Piepsen also ausstellen? Zur Info es piepst ständig und überschlägt sich auch öfters weil ich mehrere Anfragen auf einmal bekomme.

    Mein Bruder zockt auch GTA Online hat aber kein derartiges Problem... ich habe auch schon gegoogelt, aber entweder bin ich zu blöd Hilfe zu finden, oder ich bin der Einzige der dieses Problem hat - wahrscheinlich bin ich echt zu böld -

    Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

    -Danke

    Viele Grüße
    Tom

  2. Anzeige
    Hallo TommyLiiJones,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TommyLiiJones ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    3

    AW: Ständige Einladungen in der Job-Liste

    .... habe jetzt mal einen neuen Charakter erstellt und die Einführung gespielt... kein Unterschied!

  4. #3
    reen389 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    13

    AW: Ständige Einladungen in der Job-Liste

    ich hab beobachtet, dass die Leute alphabetisch sortiert eingeladen werden, wenn dein psn name aaa123 ist, bekommst du sehr oft Einladungen.
    Mein Namen fängt mit R an und ich habe nicht solche Probleme.

    Bist du in einer Crew? wenn ja , wie groß ist diese? in meiner sind enorm viele " Los Santos Bangers" und eventuell ist ein großteil der Einladungen noch Crew Einladungen

  5. #4
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    AW: Ständige Einladungen in der Job-Liste

    wird wahrscheinlich ein bug sein.
    denke wenn man es lautlos stellt auch kein piepsen mehr kommen sollte.
    guck mal in den sound einstellungen vllt gibt es dort regler für das handy zb.

  6. #5
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89

    AW: Ständige Einladungen in der Job-Liste

    Also, du kannst Einladungen deaktivieren, wenn du zb deine Spielersuche auf geschlossen stellst oder Solo-Sitzungen spielst,
    dazu kannst du auch unter Einstellungen dein Handy wie im Story Modus in Schlafmodus setzen, dann bekommst du keine Einladungen oder ähnliches.

  7. #6
    TommyLiiJones ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    3
    Vielen Dank schonmal für das Feedback!

    Da ich bereits versucht habe den Ton zu unterbinden (durch Spielersuche geschlossen, Schlafmodus, Stumm, Toneinstellungen ect) gehe ich davon aus, dass es tatsächlich mit meinem PSN-Namen zusammenhängt. Dieser fängt mit "A-" an.

    Schade, dass man den PSN Namen nicht ändern kann...

    Ach ja, ich bin auch in keiner Crew

    [Update]

    Habe einen weiteren PSN-Account erstellt mit einem anderen Namen und das Problem tritt nicht mehr auf! Liegt also tatsächlich an der alphabtischen Sortierung!

    Vielen Dank an alle! Insbesondere reen389 für die super Analyse!

    Gruß Tom


Ständige Einladungen in der Job-Liste