Patch 1.12 ist jetzt verfügbar!

Diskutiere Patch 1.12 ist jetzt verfügbar! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Soviel Punkte und Geld können die gar nicht für die bieten, dass ich die besser finde...



Thema: Patch 1.12 ist jetzt verfügbar!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Soviel Punkte und Geld können die gar nicht für die bieten, dass ich die besser finde

  2. Anzeige
    Hallo cocouna,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Oaar und jetzt bin ich noch bis 18 Uhr weg... naja wenns so viel neues nicht ist, ist ja auch egal.

  4. #13
    Avatar von FloTK13
    FloTK13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    30
    Spielerisch hat sich ja nicht wirklich etwas verändert .. Ich freue mich auf die neue Apartments und Autos

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @DriverHenk
    Du verpasst absolut gar nichts.
    Das einzig wirklich "interessante" ist die Lesterfunktion... und die ist auch eher Mist

  6. #15
    cocouna ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    12
    Ist das nur bei mir so? In der Armee-Basis gibt es keine Flugzeuge mehr...auch kein Tank??

  7. #16
    Avatar von Mechaniker
    Mechaniker ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    31

    Patch 1.12 ist jetzt verfügbar!

    @cocoina
    Ich guck mal

    Tapatalk✌️

  8. #17
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Was mich wirklich aufregt sind die gepatchten RP - Rennen und der Import vom SP in den MP. Haben das immer für Rollenspiele verwendet (Abschlepper etc importieren)

  9. #18
    Avatar von Mechaniker
    Mechaniker ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von cocouna Beitrag anzeigen
    Ist das nur bei mir so? In der Armee-Basis gibt es keine Flugzeuge mehr...auch kein Tank??
    Also bei mir ist alles ok. Kann immer noch Jet etc klauen


    Tapatalk✌️

  10. #19
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Es gibt jetzt Crown Victoria Streifenwagen YEAH !

  11. #20
    cocouna ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    12
    Ich irgendwie nicht
    Mal schauen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Patch 1.12 ist jetzt verfügbar!

Ähnliche Themen zu Patch 1.12 ist jetzt verfügbar!


  1. Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-: Hallo, eben habe ich mal wieder ein bisschen GTA online gespielt. Auf einmal kam ein Typ mit einem Adder vorbei. Und unter seinem Adder hatte er...



  2. Kriminell Schnell jetzt bis ca 23.00: Hallo zusammen, jemand Lust auf ein paar Runden Kriminell Schnell? Ab jetzt bis ca. 23.00 - 24.00. Add orschkoardn. VG



  3. Rennpartner Gesucht Von Jetzt bis 14:00: :rolleyes::o



  4. Patch 1.04 auch für Xbox360 verfügbar - Changelog veröffentlicht: Seit gestern morgen (18.10.) konnten sich PS3 GTA Online Spieler den Patch 1.04 herunterladen und installieren, Xbox360 User mussten noch etwas...