Update 1.12 Wie findet Ihr es?

Diskutiere Update 1.12 Wie findet Ihr es? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Patches sollten kommen, die dienen Ja der Fehlerbeseitigung und um KLEINE neue Inhalte hinzugefügen. Die Überfälle kommen Noch werden aber einige User von enttäuscht sein... ...



Thema: Update 1.12 Wie findet Ihr es?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Patches sollten kommen, die dienen Ja der Fehlerbeseitigung und um KLEINE neue Inhalte hinzugefügen. Die Überfälle kommen Noch werden aber einige User von enttäuscht sein... Und zwar kommen die mit einem DLC

    Gesendet mit dem Bananaphone

  2. Anzeige
    Hallo pascalrappidtlp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja für Gta 5 geld ausgegeben und nicht für Gta online das ist ein Geschenk von Rockstar games zusätzlich.
    Jedes mal wenn ich das lese muss ich lachen. Das Geld Hast du sehr wohl für gta5. Und gtao bezahlt. Oder gibt's den Online Modus irgendwo for free ohne gta5? Wenn ich mir bf4. Kaufe ist der Online modus schließlich auch im preis mit drin.


    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2

  4. #13
    KinderHasser86 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von bjoernst87 Beitrag anzeigen
    Jedes mal wenn ich das lese muss ich lachen. Das Geld Hast du sehr wohl für gta5. Und gtao bezahlt. Oder gibt's den Online Modus irgendwo for free ohne gta5? Wenn ich mir bf4. Kaufe ist der Online modus schließlich auch im preis mit drin.


    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2
    Lass ihn er schnallt es nicht, so wie viele hier.

    Ich bin ganz deiner meinung! Wie schon von anderer seite erwähnt......R* soll GTA O kostenpflichtig machen und damit hat sichs! Alle freuen sich voll weil es das "umsonst" gibt. Mir ist das latte ob ich dafür 10,20 oder 30euro im monat ausgebe! Aber dann weiß ich das R* sich mehr mühe gibt und auf !!!kundenwünsche!!! eingeht. Und auch wenn dann immer noch nicht ... dann werden die schon anhand ihres quartalumsatzes sehen was deren ignoranz und intolleranz für konsequenzen nach sich zieht :-D ! Vorallem soll GTA6 ja erst in ein paar jahren rauskommen. Wenn das online spielen kostenpflichtig wird und 25% und mehr kunden anhand fehlender kompetenz seitens R* nicht mehr zocken und dafür bezahlen, dann ist arschlecken für R*
    Muhaha

  5. #14
    slavi79 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    20
    Was genau waren die Neuerungen?

    Sent from my RM-914_eu_euro2_218 using Tapatalk

  6. #15
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    KinderHasser86
    Worauf bezieht sich eigentlich dein nickname?

  7. #16
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    KinderHasser86
    Worauf bezieht sich eigentlich dein nickname?
    Naja... entweder wird er Kinder lieben, sie ständig reich beschenken, ihnen eine Lebenshilfe sein und sie immer sicher über die Strasse bringen... Oder... Eben nicht...

    Und jetzt mal ohne Ernst TKipka...
    Kann man an dem Nickname etwas falsch verstehen...?

  8. #17
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Naja... entweder wird er Kinder lieben, sie ständig reich beschenken, ihnen eine Lebenshilfe sein und sie immer sicher über die Strasse bringen... Oder... Eben nicht...

    Und jetzt mal ohne Ernst TKipka...
    Kann man an dem Nickname etwas falsch verstehen...?
    Durchaus. Es gibt viele Leute hier die 'Kiddies' nicht gerade mögen. Deshalb hab ich aus eigenem Interesse mal nachgefragt.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    voll nutzlos.... das denke ich mir auch jedes Mal wenn Windows neue Updates installiert und in der Beschreibung steht, dass neue Sicherheitslücken gefixt wurden. Ich meine was soll das? Keine krassen neuen Funktionen, kein MediaPlayer 120... meine Festplatte wurde auch nicht größer und mein Rechner dadurch nicht schneller...

    Ich finde wegen solchen Kommentaren / Spielern sollte Rockstar vielleicht mal einen "Warnstreik" durchziehen und GTA Online mal einen Monat vom Netz nehmen, dass hier einige mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.

    Ihr zockt einen MultiPlayer Modus, der euch nichts kostet und von dem ihr beim Kauf von GTA5 (zumindest zum Release) nicht mal was wusstet. Rockstar erweitert den Modus auch noch stetig durch kleine neue Features und ihr regt euch auf, dass es nicht an GTA 6 Niveau rankommt.

    Jedes OFFLINE Spiel wird sogar im Nachhinein öfters gepatcht um Fehler zu beheben oder das Spiel weiterhin zu optimieren. Da regt sich auch keiner auf, dass keine neuen Level dazu gekommen sind, nur weil sie was ganz anderes erhofft haben.

    Rockstar hat angekündigt ZEITNAH einen neuen DLC mit mehr Garagen und neuen Autos zu veröffentlichen und daraufhin auch bald die ÜBERFÄLLE, aber es hieß niemals, dass es gestern passieren sollte.

    Also scheißt euch nicht in die Hose ,nehmt einen Patch einfach als PATCH wahr und hört auf an Dingen rum zu nörgeln wofür Rockstar nicht mal ansatzweise verpflichtet ist, diese zu liefern.

  10. #19
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Moe...deine Offerten Les ich immer wieder gerne ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  11. #20
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Hier geht es dann bitte weiter.
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=3841

    | Zambeziio |

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Update 1.12 Wie findet Ihr es?

Ähnliche Themen zu Update 1.12 Wie findet Ihr es?


  1. Wie findet ihr den Auspuff?? Ruiner: von den Ruiner hier, der kostet 9000$ 1651 sieht der lächerlich aus? habe bisher noch nie so einen auspuff gesehen.



  2. wo findet man die motorrad strecken: hi Leute wo finde ich auf die Gta karte die Motorrad strecken ??????????



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  4. Findet ihr Glitchen in Ordnung?: Siehe Titel!



  5. Wie findet ihr Armdrücken??: Hat das schon mal wer gemacht? Ich finde, es gibt nichts langweiligeres...


Stichworte