Update 1.12 Wie findet Ihr es?

Diskutiere Update 1.12 Wie findet Ihr es? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich finde das Update Nutzlos, denn dadurch wurden nur Glitches gepatcht und das mit Lester erneuert....



Thema: Update 1.12 Wie findet Ihr es?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    pascalrappidtlp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1

    Daumen runter Update 1.12 Wie findet Ihr es?

    Ich finde das Update Nutzlos, denn dadurch wurden nur Glitches gepatcht und das mit Lester erneuert.

  2. Anzeige
    Hallo pascalrappidtlp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    ja genau und keine heists.

    voll unnötig von r*

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    König Heul der II. oder was?

  5. #4
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    König Heul der II. oder was?
    Komm sei ehrlich du sitzt auch da und denkst wow R gute arbeit.

  6. #5
    Avatar von M4xx_Drall3
    M4xx_Drall3 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Nördlich von Nordafrika
    Beiträge
    62
    Genau, sie sollte jeden DLC kostenpflichtig machen, das wäre sinnvoll!

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Komm sei ehrlich du sitzt auch da und denkst wow R gute arbeit.
    Ich kann zwischen einem PATCH und einem DLC unterscheiden...

  8. #7
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Ich kann zwischen einem PATCH und einem DLC unterscheiden...
    Kann ich ja auch aber die neun optionen waren einen patch garnicht wert.

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Deinen Posts zu urteilen kannst du es eben nicht...

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    genau, die neuen Funktionen sind so wertlos die hätte man geheim hinzufügen sollen damit man sie nicht wahrnimmt

  11. #10
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Freut euch doch einfach das Rockstar überhaupt noch patchs rausbringt.. Viele denken sie wurden verarscht ... aber das ist nicht so
    denn Gta online ist ein Zusatzprogramm und die Banküberfälle habt ihr im Single Player erlebt.. Rockstar hat ja auch nicht damit geworben von anfang an das man im Multiplayer banküberfälle machen kann... Ihr habt ja für Gta 5 geld ausgegeben und nicht für Gta online das ist ein Geschenk von Rockstar games zusätzlich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Update 1.12 Wie findet Ihr es?

Ähnliche Themen zu Update 1.12 Wie findet Ihr es?


  1. Wie findet ihr den Auspuff?? Ruiner: von den Ruiner hier, der kostet 9000$ 1651 sieht der lächerlich aus? habe bisher noch nie so einen auspuff gesehen.



  2. wo findet man die motorrad strecken: hi Leute wo finde ich auf die Gta karte die Motorrad strecken ??????????



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  4. Findet ihr Glitchen in Ordnung?: Siehe Titel!



  5. Wie findet ihr Armdrücken??: Hat das schon mal wer gemacht? Ich finde, es gibt nichts langweiligeres...


Stichworte